Malediven-Resorts – Kuredu Logo

‚O‘ Strandvillen

‚O‘ Strandvillen / Ein eleganter Zufluchtsort in der romantischen Umgebung des ‚O‘ Resorts

Stilvolle Strandvillen im Nordosten von Kuredu mit Ausblick auf den Indischen Ozean

Die ‚O‘ Strandvillen im Nordosten des Kuredu Resorts sind eine schicke Unterkunft für alle, die einen ruhigen Urlaubsort auf den Malediven suchen. Die romantische Kulisse des ‚O‘ Resorts sorgt für einen zusätzlichen Anreiz. Kein Wunder, dass die ‚O‘ Strandvillen von unseren Gästen als stilvollste und ruhigste Unterkunft auf Kuredu bewertet werden.

Buchen Sie jetzt

Suche

Die Einrichtung im Überblick

  • Terrasse mit Schlafcouch
  • Sonnenliegen
  • Badehandtücher
  • Kingsize-Bett
  • Klimaanlage
  • IDD-Telefon
  • Nespresso-Maschine für die Zubereitung von Tee und Kaffee
  • Minibar
  • Weinkühler
  • 32″ Flachbildfernseher
  • CD-Player
  • Tresor
  • Fön
  • Gesamtfläche: 57 m2

Eigenschaften und Ausstattung:

  • 'O' Restaurant and Bar
    Dank seiner Lage auf einer Holzterrasse über dem Wasser bietet das Restaurant einige der besten Sitzplätze auf der Insel. Die Aussicht auf den Indischen Ozean und die frisch zubereiteten themenbezogenen Spezialitäten machen das ‚O‘ Restaurant zu einem beliebten Ort für das Abendessen und die ‚O’ Bar zu einem gemütlichen Chill-out-Spot. Bitte beachten Sie, dass die Anlagen des Sangu Resorts nur Gästen über 18 Jahren und die Anlagen des ‚O‘ Resorts nur Gästen über 12 Jahren zur Verfügung stehen.
    'O' Restaurant and Bar
  • Der elegante Wohnraum der ‚O‘ Strandvillen
    Ein geräumiges Schlafzimmer und ein großzügiger Sitzbereich, ausgestattet mit schmiedeeisernen Möbeln, ein romantisches teilweise nach oben offenes Badezimmer mit begehbarer Dusche, eine möblierte Veranda mit Aussicht auf den Indischen Ozean.
    Der elegante Wohnraum der ‚O‘ Strandvillen
  • Kostenloses W-Lan
    Alle 'O' Strandvillen bieten kostenloses W-Lan bis zu maximal 100 MB pro Nutzer pro Tag. Teilen Sie Ihre Freude darüber, dass Sie endlich auf Kuredu sind, mit Ihren Liebsten zu Hause.
    Kostenloses W-Lan

Moderne Eleganz in einer ruhigen Umgebung

Kuredus ‚O‘ Strandvillen sind beliebt wegen ihres eleganten, modernen Designs und ihrer Lage auf der ruhigen Nordseite der Insel. Sie befinden sich nahe an der Rezeption des ‚O‘ Resorts, dem ‚O‘ Restaurant mit Sitzplätzen auf der Terrasse und der zugehörigen ‚O‘ Bar mit einer großen Auswahl an Getränken und entspannter Abendunterhaltung. Das ‚O‘ Resort besitzt seinen eigenen Pool. Der Hauptbereich mit weiteren Restaurants, Bars, Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist nur einen kurzen Fußmarsch entfernt.

Wichtige Informationen

Kulinarische Reise im 'O' Restaurant
Verwöhnen Sie sich mit exzellentem Essen im ‚O‘ Restaurant. Für Abwechslung genießen Sie die große Auswahl in einem À-la-carte-Restaurant.
Den Ozean direkt vor der Tür
Bewundern Sie den Sonnenaufgang, lesen Sie ein Buch, genießen Sie die Zeit bei einem Glas Ihres Lieblingsweins. Im ‚O‘ Resorts sind Sie vollkommen ungestört.
Eleganter Luxus
Die ‚O‘ Strandvillen sind die letzten Villen, die auf Kuredu gebaut wurden. Sie bieten zeitgemäßen Komfort mit einer modernen Ausstattung, sorgfältig ausgesucht für ein gutes Gefühl vom ersten Moment an.
Die Vorzüge der Lage der 'O' Strandvillen
Die Lage ein wenig abseits des Hauptbereichs ist ideal für ruhige Spaziergänge am Strand, entspannte Stunden am Pool des ‚O‘ Resorts und das Betrachten der Sterne.
'O' Resort: Nur für Erwachsene
Bitte beachten Sie, dass das ‚O‘ Resort ausschließlich Gästen über 12 Jahren zur Verfügung steht. Die Anlagen des Sangu Resorts sind nur für Gäste über 18 Jahren geöffnet.

5 Dinge, die Sie bei einem Aufenthalt in einer ‚O‘ Strandvilla nicht verpassen sollten

  • Erkunden Sie die Welt hinter Kuredu

    Erkunden Sie die Welt hinter Kuredu


    Lassen Sie keine Kostbarkeit der Malediven aus. Erkunden Sie die Malediven jenseits von Kuredu, indem Sie sich bei einem Urlaub im Kuredu Resort & Spa einem unser romantischen Ausflugsangebote, einem Segeltrip im Atoll, Angelausflug oder Inselausflug anschließen.

    Weiterlesen...
  • Spielen Sie eine Runde Golf

    Spielen Sie eine Runde Golf


    Perfektionieren Sie Ihr Spiel oder spielen Sie eine Runde Golf auf unserem beleuchteten Golfplatz. Kuredu beherbergt den ersten und einzigen 6 Loch Par 3 Golfplatz auf den Malediven.

    Weiterlesen...
  • Entdecken Sie das Schnorcheln

    Entdecken Sie das Schnorcheln


    Nichts ist eindrucksvoller, als Zeit im Ozean zu verbringen zu verbringen und die Schönheit der Korallenriffe zu erkunden. Sie werden begeistert sein von den verschiedenen Riff-Formationen, die Heimat zahlreicher bunter Fische, einer Vielzahl von Korallen und anderer Meereslebewesen sind und die Riffe der Malediven zu einer der spektakulärsten Unterwasserlandschaften der Welt machen.

    Weiterlesen...
  • Speisen Sie auf Kuredu

    Speisen Sie auf Kuredu


    Verwöhnen Sie Ihre/n Liebste/n mit einer kulinarischen Reise. Erkunden Sie Kuredus beste Restaurants. Verwöhnen Sie sich mit den köstlichen Gerichten unserer Köche im The Beach, Far East und Franco’s sowie dem Sangu und ‚O‘ Restaurant.

    Weiterlesen...
  • Delfinsafari

    Delfinsafari


    Schließen Sie sich der Delfinsafari von Ocean Watersport an. Halten Sie Ihre Augen offen, wenn Sie zu den Orten fahren, an denen regelmäßig große Gruppen von Delfinen bei Ihren Kunststücken direkt vor unseren Booten beobachtet werden können.

    Weiterlesen...

Andere Unterkunftsmöglichkeiten

Kuredu-Sulthan-Villa

Sultan Poolvillen

Diese Villen sind ganz auf Exklusivität ausgerichtet und der Inbegriff eines luxuriösen Rückzugsortes auf den Malediven. Geräumig und von üppigem tropischem Grün und Außenmauern abgeschirmt, befinden sich die Sultan-Villen nur einen Steinwurf entfernt von den Erholungs-, Essens- und Sporteinrichtungen auf der Insel.

Weiterlesen
Kuredu-Sangu-Water-Villa

Sangu Wasservillen

Kuredus Wasservillen sind mit ihrer Lage auf der Sonnenseite der Insel, wenige Schritte von den berühmten Sandbänken der Insel und atemberaubenden Sonnenuntergängen entfernt, ein herausragendes Beispiel für Luxus auf den Malediven.

Weiterlesen
Kuredu-Sangu-Jacuzzi-Beach-Villa

Strandvillen mit Jacuzzi

Kuredus komfortable Strandvillen mit Jacuzzi bieten beste Voraussetzungen für einen perfekten Urlaub auf den Malediven. Sie weisen ein geräumiges Schlafzimmer, eine Sitzecke und ein geschmackvoll eingerichtetes Badezimmer mit Jacuzzi auf. Hier verbindet sich purer Luxus mit dem unvergleichlichen Service der drei Resorts, in denen sich die Villen befinden.

Weiterlesen
Kuredu-Koamas-Beach-Villas

Koamas Strandvillen

Diese stilvollen Strandvillen bieten Ihnen beeindruckende Ausblicke auf das Meer von einem behaglichen Ort aus. Kuredus Strandvillen besitzen ein geräumiges Schlafzimmer und eine Sitzecke sowie einen kleinen Garten nur einen Steinwurf von der Lagune entfernt

Weiterlesen
Kuredu-Bonthi-Beach-Bungalows

Bonthi Strandbungalows

Diese erschwinglichen Luxusunterkünfte auf der Nordseite der Insel sind besonders beliebt bei Familien und allen, die einen komfortablen Rückzugsort für einen Strandurlaub auf den Malediven suchen. Mit ihrer Lage abseits von den zentralen Unterhaltungsmöglichkeiten sind die Bonthi Strandbungalows erste Wahl für alle, die einen Erholungsurlaub anstreben.

Weiterlesen
Garden Bungalows

Bonthi Gartenbungalows

Die Bonthi Gartenbungalows befinden sich nur einen kurzen Fußmarsch von den Haupteinrichtungen des Resorts entfernt inmitten geschmackvoller Gartenanlagen direkt hinter den ‘O’ Strandvillen im Nordosten des Kuredu Resort & Spa. Sie erfüllen alle Kriterien für einen entspannten Erholungsurlaub auf den Malediven.

Weiterlesen

Maldives Resorts - Kuredu Logo

‘O’ Beach Villas

‘O’ Beach Villas / An elegant holiday retreat in the romantic setting of the ‘O’ Resort

Stylish beach villas on the north-east side of Kuredu with views of the Indian Ocean

The ‘O’ Beach Villas are located along the north-east side of Kuredu Resort, providing a chic accommodation option for those opting for a serene, quintessential Maldives haven. The romantic backdrop of the ‘O’ Resort adds allure to the stay and it is no wonder why the ‘O’ Beach Villas are rated Kuredu’s most tranquil and stylish accommodation type.

Book now

Find rooms

Facilities at a glance

  • Terrace with daybed
  • Sunbeds
  • Beach towels
  • King size bed
  • Air conditioning
  • Telephone with IDD
  • Nespresso machine with tea/coffee facilities
  • Minibar
  • Wine refrigerator
  • 32″ flat screen TV
  • CD player
  • Safety deposit box
  • Hair dryer
  • Total size: 57 m2

Features and Facilities:

  • Dedicated 'O' Restaurant and Bar
    Perched majestically on sturdy platforms above the water, the restaurant affords for some of the island's best seating options. Overlooking the Indian ocean, combined with the freshly prepared themed delicacies, make the 'O' Restaurant a renowned dining venue, and the 'O' Bar a pleasant chill-out spot. Please note that Sangu Resort facilities are open for guests above eighteen years of age and the ‘O’ Resort facilities for guests above twelve years of age.
    Dedicated 'O' Restaurant and Bar
  • Elegant living space of 'O' Beach Villas
    A spacious bedroom and sitting area, exquisitely furnished with wrought iron furniture, a romantic open-air bathroom with walk-in shower, a furnished veranda with views of the Indian Ocean.
    Elegant living space of 'O' Beach Villas
  • Free Wi-Fi
    All 'O' Beach Villas offer free Wi-Fi upto a maximum of 100MB per user, per day. Post photographs of your dream destination and share impressions with your friends. A caption idea: ''O' Beach Villas: Oooo, what a view!'
    Free Wi-Fi

Modern elegance in undisturbed surroundings

Kuredu’s ‘O’ Beach Villas are popular for their chic contemporary style, perfected with their location on the quiet north-east side of the island. They are close to the ‘O’ Resort reception, known for its personalised service and knowledgeable island hosts, the ‘O’ Restaurant with terrace seating available, and the adjacent ‘O’ Bar with a wide selection of beverages and relaxing evening entertainment options. The ‘O’ Resort has its own pool. The main area with more dining options, bars, sports and entertainment options, is within walking distance.

Important to know

Culinary journeys at 'O' Restaurant
Spoil yourself with excellent food at the dedicated ‘O’ Restaurant. For a change of atmosphere, enjoy the bewildering choice of à la carte dining.
The open ocean on your doorstep
Watch the sun rise, read a book, spend quality time over a glass of your favourite wine. Be disturbed by nothing but silence of the ‘O’ Resort.
Chic luxury
‘O’ Beach Villas were the last villas to be built on Kuredu and, as such, offer contemporary accommodation comfort with modern amenities, chosen carefully to invoke a welcoming feeling the moment you arrive.
Advantages of 'O' Beach Villa location
Situated slightly away from the main area means a prime location for quiet walks along the beach, hushed chill-out sessions by the ‘O’ Resort pool and stargazing.
'O' Resort: Adults-only resort
Please note that the ‘O’ Resort facilities are open for guests above twelve years of age. Sangu Resort facilities are open for guests above eighteen years of age.

Top 5 things not to miss in an ‘O’ Beach Villa

  • Explore beyond Kuredu

    Explore beyond Kuredu


    Leave no Maldives' treasure unturned. Explore beyond Kuredu by joining us for one of the Romantic Experiences, Atoll Cruises, Fishing Ventures or Island Hops while spending your holiday at Kuredu Resort & Spa.

    Find out more...
  • Play a round of golf

    Play a round of golf


    Perfect your skills or play a round of night golf at our flood-lit course. Kuredu's home to Maldives' first and only 6-hole Par 3 golf course.

    Find out more...
  • Discover snorkelling

    Discover snorkelling


    Nothing beats spending time out on the ocean and exploring the beauty of coral reefs. You’ll be amazed by the different reef formations that are home to countless colourful fish, a huge variety of corals and other marine species and as such make reefs of the Maldives one of the most spectacular underwater environments on the planet.

    Find out more...
  • Dine around Kuredu

    Dine around Kuredu


    Surprise your loved one with a culinary journey. Explore Kuredu's best restaurants and dine your way around Kuredu. Treat yourselves to the mouth-watering delights, prepared by our chefs at The Beach, Far East, Franco's, Sangu and 'O' Restaurants.

    Find out more...
  • Dolphin safari

    Dolphin safari


    Join Ocean Watersport on their dolphin safari. Keep your eyes open as you're driving along the spots where big pods of dolphins can often be seen performing right in front of our boats.

    Find out more...

Other accommodation options

Kuredu-Sulthan-Villa

Sulthan Pool Villas

Created to afford exclusive privacy, these villas are a byword for a luxurious Maldives getaway. Spacious and screened by lush tropical greenery and peripheral walls, the Sulthan Villas are a stone’s throw away from the island’s dining, relaxation and sports options.

Find out more...
Kuredu-Sangu-Water-Villa

Sangu Water Villas

Kuredu’s water villas not only epitomise the world-renowned concept of Maldivian luxury, but top it off by the enviable location at the sunset side of the island, a few steps away from Kuredu’s iconic sandbank and the most stunning sunsets.

Find out more...
Kuredu-Sangu-Jacuzzi-Beach-Villa

Jacuzzi Beach Villas

Kuredu’s comfortable Jacuzzi Beach Villas are as close to a perfect Maldives holiday as you are likely to get. The villas offer a spacious bedroom, a sitting area and a tastefully designed bathroom with a Jacuzzi. They can be described as pure in-villa luxury combined with the unmatched service of each of the three resorts they are allocated to.

Find out more...
Kuredu-Koamas-Beach-Villas

Koamas Beach Villas

The Koamas Beach Villas are elegantly designed to provide a comfortable living space and are popular for their prime location at Kuredu’s main beach. The views of the turquoise lagoon are stunning, even more so knowing you’re only steps away from soaking in the warm Indian Ocean.

Find out more...
Kuredu-Bonthi-Beach-Bungalows

Bonthi Beach Bungalows

An affordable luxury on the north side of the island is a favourite of families and those seeking a comfortable Maldives beach holiday retreat. Away from the main entertainment facilities, the Bonthi Beach Bungalows are a good choice for those after a secluded break.

Find out more...
Garden Bungalows

Bonthi Garden Bungalows

Located amidst tastefully landscaped gardens just behind the ‘O’ Beach Villas on the north-eastern part of Kuredu Resort & Spa, the Bonthi Garden Bungalows are just a short walk from the resort’s main facilities. The bungalows tick all the boxes for a simple island break and offer adequate amenities for a relaxed Maldives holiday.

Find out more...