Malediven-Resorts – Kuredu Logo

Bildergalerie

Die Insel / Bildergalerie Malediven

Bewundern Sie eine Auswahl beeindruckender Bilder von der Schönheit des Kuredu Resort & Spa auf den Malediven.

Die Insel

Eine der malerischsten Inseln der Malediven.
Einfache Worte reichen nicht aus, um die Schönheit des Kuredu Resort & Spa zu beschreiben. Superlative allein werden der Insel gerecht. Verbringen Sie Ihr Leben damit, nach dem perfekten Paradies zu suchen – oder finden Sie es im Kuredu Resort & Spa.

Invalid Displayed Gallery

Die Unterkünfte

Das Kuredu Resort & Spa bietet Ihnen sieben verschiedene Unterkünfte. Jede davon ist darauf ausgelegt, Ihrer Vorstellung von einem perfekten Urlaub gerecht zu werden. Ob die Nähe zum Strand in den Garten- und Strandbungalows, Strandvillen und Strandvillen mit Jacuzzi oder der exklusive Luxus und Komfort der Wasservillen und Sultan Poolvillen, alle Unterkünfte sind auf Ihre Art perfekt.

Invalid Displayed Gallery


Bars und Restaurants

Verwöhnen Sie Ihre Geschmacksnerven mit Kuredus Büffet- oder À-la-carte-Restaurants und genießen Sie kulinarische Köstlichkeiten, die Ihrem Urlaub eine besondere Note verleihen. Für einen Vorgeschmack werfen Sie einen Blick auf diese Bilder von den Orten, an denen Sie Ihre Speisen und Getränke zu sich nehmen werden.

Invalid Displayed Gallery


Romantik und Entspannung

Wir können uns keinen besseren Ort für Erholung und eine gemeinsame Zeit mit Ihrem/r Liebsten vorstellen. Das Kuredu Resort & Spa eröffnet Ihnen viele Möglichkeiten, Stress hinter sich zu lassen und sich voll und ganz zu entspannen.

Invalid Displayed Gallery


Sport und Erholung

Wie auch immer Sie Ihren Urlaub verbringen möchten, wir unterstützen Sie dabei! Das Kuredu Resort & Spa bietet Ihnen eine Vielzahl an Freizeitangeboten. Da ist sicher auch etwas für Sie dabei, ob über oder unter Wasser – oder beides.

Invalid Displayed Gallery

Maldives Resorts - Kuredu Logo

Image Gallery

Island Essentials / Maldives Image Gallery

Review a collection of stunning images showcasing the beauty of Kuredu Resort & Spa, Maldives.

Island Gallery

One of the Maldives’ most picturesque islands.
Few words do justice to the dazzling beauty that is Kuredu Resort & Spa. Whichever superlatives you choose to describe your Kuredu with, that’s what it is like. Spend a lifetime searching for picture-perfect paradise – or find it at Kuredu Resort & Spa.

Accommodation Gallery

Kuredu Resort & Spa lets you choose between seven types of accommodation. Each is crafted to live up to your vision of an impeccable holiday. Be it the beach side bliss of Garden and Beach Bungalows, Beach Villas and Jacuzzi Beach Villas, or the exclusive luxury and comfort of the Water Villas and Sulthan Pool Villas, all accommodation types carry a ‘picture-perfect’ tag.

Bars and Dining Gallery

Tickle your taste buds at Kuredu’s buffet and à la carte restaurants and experience mouth-watering food delights that will add some island flavours to your holiday. For starters, browse through the enticing gallery of your future wining and dining venues.

Romance and Relaxation Gallery

We can’t imagine a better place to relax, unwind and spend quality time with yourself or with your loved ones. Kuredu Resort & Spa gives you plenty of options to leave stress behind and make a habit of taking the time to relax.

Sports and Recreation Gallery

Whatever your desired holiday pace is, we promise to go along with it! Kuredu Resort & Spa gives you a myriad of activities to choose from. There’s surely something that will tickle your fancy, either above or under water–or both.