Malediven-Resorts – Kuredu Logo

Tauchen auf den Malediven

Erholung / Tauchen auf den Malediven

Das Meer entdecken…

Nirgendwo ist das Tauchen faszinierender, als auf den Malediven! Holen Sie sich nasse Haare und erleben Sie die Unterwasserwelt rund um Kuredu. Die zahlreichen Tauchplätze bieten Anfängern und erfahrenen Tauchern gleichermaßen Abwechslung – von bunten Korallenriffen über schillernde Fischschwärme bis hin zu persönlichen Begegnungen mit Meeresschildkröten. Freundliche Riffhaie können in den Wassern rund um Kuredu beobachtet werden und, wenn Sie Glück haben, ein Dutzend oder mehr Mantarochen. Niemals wieder wird so eine unglaubliche Erfahrung so zum Greifen nahe sein wie auf Kuredu…

Prodivers Maldives

Kurse

Prodivers ist ein 5-Sterne-PADI-Tauchcenter für Anfänger und erfahrene Taucher. Frischen Sie Ihre Fähigkeiten auf oder versuchen Sie sich in Unterwasserfotografie, Scooter-Tauchen oder anderen besonderen Aktivitäten unter Wasser.

Weiterlesen...

Tauchen am Hausriff

Finden Sie alles was Sie über das Tauchen wissen möchten mit uns heraus, verfeinern Sie Ihre Tarierung und beginnen Sie, die Riffe der Malediven zu erkunden, indem Sie uns auf unserem Orientierungstauchgang begleiten. Tauchen Sie am Hausriff  mit Ihrem Tauchbuddy und sehen Sie das Riff bei einem nächtlichen Tauchgang in einem völlig anderen Licht…

Weiterlesen...

Tauchausflüge

Bootsausflüge starten den ganzen Tag über, damit Sie Ihre Zeit auf Kuredu voll auskosten können. Wir bieten einzelne Tauchausflüge (morgens und abends) an, organisieren regelmäßig Tauchgänge mit Doppeltanks (auch nachmittags für Spätaufsteher) und Ganztagesausflüge (verpassen Sie nicht den Tauchgang im Noon Atoll!).

Weiterlesen...

Maldives Resorts - Kuredu Logo

Maldives Diving

Recreation / Scuba Diving in the Maldives

Ocean discovery…

Nothing says ‘scuba diving’ more than the Maldives! Get your hair wet and experience the underwater world around Kuredu. For beginners and experienced divers alike, the numerous dive sites offer everything from colourful coral reefs, dazzling schools of fish on display, and up close and personal encounters with sea turtles. Friendly reef sharks can be seen cruising the waters around Kuredu and, if lucky, the conditions can throw in a dozen or so Manta rays. Never again will such an incredible experience be as close to your doorstep than on Kuredu…

Prodivers Maldives

Courses

Prodivers is a PADI 5 Star Dive Centre, catering for beginners and experienced divers alike. If you’d like to give diving a try, brush up on your skills or get experience in fields of underwater photography, scooter diving or other specialities, look no further.

Find out more...

House Reef Diving

Find out everything you need to know about diving with us, fine tune your buoyancy and start to explore the Maldives’ reefs by joining our orientation dive. Dive the house reef with a buddy at your convenience and join us for a night dive to see the reef in a different light…

Find out more...

Diving Excursions

Boat trips leave throughout the day, helping to ensure that you can make the most of your time in the Maldives. We run single dive trips (morning and afternoon), organise two tank diving regularly (including afternoon two tanks for late risers) and full day trips (don’t miss out on the Noon Atoll one!).

Find out more...