Maldives Resorts - Kuredu Logo

Top Freizeitaktivitäten – Speisen auf Kuredu

Erholung / Top 10 Freizeitaktivitäten auf Kuredu

Speisen auf Kuredu

Zu einem gelungenen Urlaub gehört leckeres Essen. Verwöhnen Sie Ihren Gaumen in Kuredus Top 5 Restaurants: Genießen Sie verlockende mediterrane, japanische oder Fischgerichten in den drei À-la-carte-Restaurants des Resorts sowie leckere Gerichte vom Büffet im Sangu und ‚O‘ Restaurant.

Mit nichts können Sie Ihrem/r Liebsten besser sagen, dass Sie die Zeit Ihres Lebens mit ihm/ihr verbringen als mit einem herrlichem Abendessen. Überraschen Sie Ihre bessere Hälfte mit einer kulinarischen Reise und speisen Sie auf Kuredu. Himmlisches Essen, ein verführerisches Ambiente und der Sternenhimmel – hinterlässt das nicht einen perfekten Nachgeschmack?

Gutschein kaufen

Speisen Sie auf Kuredu

'O' Restaurant

Auf einladender Holzterrasse direkt über dem Wasser bietet das ‘O’ Restaurant einige der besten Sitzplätze auf der Insel. Die Aussicht auf den Indischen Ozean und die frisch zubereiteten themenbezogenen Köstlichkeiten machen es zu einem beliebten Ort um zu speisen. Verwöhnen Sie sich mit einem verlockenden Dinner Büffet im ‚O‘ Restaurant.

Sangu Restaurant

Köstliche internationale und lokale Spezialitäten in einem romantischen Ambiente. Die exklusive Auswahl an Gerichten und die zauberhafte Atmosphäre im Inneren und auf der Terrasse machen das Restaurant zu einem idealen Ort um zu speisen.

Franco's

Ein unbedingt empfehlenswertes Restaurant mit einer großen Auswahl an ausgesuchten mediterranen Speisen und einem gemütlichen Ambiente ist Franco’s. Die Speisekarte von Franco’s umfasst spanische, griechische und italienische Köstlichkeiten. In der Küche werden Gewürze, Kräuter und andere frische Zutaten aus unserem Gewächshaus verwendet. Das Restaurant bekräftigt den Eindruck von den Malediven als kulinarische Oase und ähnelt zugleich Ihrer Lieblings-Trattoria, -Taverne oder –Tapas Bar.

Beach Shack

Ein Fest für alle Sinne bietet das Beach Shack Restaurant im Kuredu Resort auf den Malediven mit wunderbaren Fischgerichten und vegetarischen Köstlichkeiten. Genießen Sie kreative Kombinationen und die besondere Atmosphäre am Strand. Gesunde Speisen und stimmungsvolles Ambiente sorgen bei Fischliebhabern und Vegetariern für besonderen Genuss.

The Far East

Das Far East nimmt Sie mit auf einen Ausflug in die japanische Küche und bietet Ihnen eine einzigartige Erfahrung für Ihre Geschmacksknospen. Die Shabu-Shabu- und Teppanyaki-Rezepte unserer Küchenchefs beinhalten die spannendsten Aromen des Nahen Ostens für eine Auswahl an köstlichen Gerichten, die Ihren Urlaub auf Kuredu um eine weitere beeindruckende kulinarische Erfahrung ergänzen.

Bitte beachten Sie, dass die Anlagen des Sangu Resorts ausschließlich Gästen über 18 Jahren zugänglich sind und diejenigen des ‘O’ Resorts nur Gästen über 12 Jahren.

Was erwartet Sie auf Kuredu?

Top 10 Freizeitaktivitäten…

Veli Dinner, eine einzigartige kulinarische Erfahrung

Genießen Sie das exquisite 5-Gänge-Menü unserer Köche nahe bei Kuredus malerischer Sandbank in einem bequemen Ambiente, eigens für Sie geschaffen.

Weiterlesen…

Luxus Segeltrips

Kommen Sie mit uns an Bord einer luxuriösen Segelyacht, um die malerischen Lagunen, strahlend weißen Strände und Inseln der Malediven zu erkunden.

Weiterlesen…

Probieren Sie das Tauchen aus

Die Malediven sind ein Paradies für Taucher! Holen Sie sich nasse Haare und erleben Sie die Unterwasserwelt rund um Kuredu.

Weiterlesen…

Der Himmel auf Erden

Viele von Ihnen betrachten Kuredu als den “Himmel auf Erden”, was also gibt es für eine bessere Möglichkeit, als im Duniye Spa Kraft zu tanken und Entspannung pur zu genießen.

Weiterlesen…

Speisen Sie auf Kuredu

Zu einem gelungenen Urlaub gehört leckeres Essen…Verwöhnen Sie sich mit köstlichen und mit Liebe zubereiteten Speisen in den vielfältigen Restaurants auf Kuredu.

Weiterlesen…

Angelausflüge

Es ist kein Geheimnis, dass die gesunden Riffe um Kuredu ein Paradies für Angel-Liebhaber ist. Die Möglichkeiten für einen guten Fang sind grenzenlos.

Weiterlesen...

Machen Sie die Nacht zum Tag mit Kuredus White Night Party

Genießen Sie mit unserem beliebten DJ das Gefühl, auf einer tropischen Insel zu sein, und tanzen Sie jeden Freitag bis zum Morgengrauen.

Weiterlesen…

Hinter den Kulissen des Kuredu Resort & Spa

Erfahren Sie zahlreiche witzige Fakten über unsere kleine Inselmetropole und treffen Sie die Menschen hinter den Kulissen.

Weiterlesen…

Spielen Sie eine Runde Golf

Golfspielen könnte nicht friedlicher sein als hier, umgeben von natürlichen Wäldern und Meeresrauschen.

Weiterlesen…

Schnorcheln Sie an den beeindruckendsten Riffen der Welt

Sie werden erstaunt sein von den vielfältigen Riffformationen, die Heimat für zahlreiche bunte Fische und eine Vielzahl von Korallen sind.

Weiterlesen…

Maldives Resorts - Kuredu Logo

Top things to do – Dine around Kuredu

Recreation / Top 10 things to do on Kuredu

Dine around Kuredu

An enjoyable holiday goes hand in hand with luscious food, doesn’t it? Spoil your taste buds at Kuredu’s top five restaurants: explore enticing Mediterranean, Japanese and fine dining flavours at the resort’s three à la carte restaurants, and enjoy the succulent buffet spreads at the Sangu and ‘O’ Restaurants.

Those of you spending a romantic retreat on Kuredu, nothing says you’re having the time of your life with your loved one more than a fabulous dinner. Surprise your better half with a culinary journey and dine your way around Kuredu. Heavenly food, alluring settings and starlit sky – doesn’t that leave a perfect aftertaste?

Dine around Kuredu

'O' Restaurant

Perched majestically on sturdy platforms above the water, the ‘O’ Restaurant affords some of the island’s best sitting options. Overlooking the Indian ocean, combined with the freshly prepared themed delicacies, make it a renowned dining venue. Treat yourself to an enticing buffet dinner at the ‘O’ Restaurant.

Sangu Restaurant

Serving delicious international and local cuisine in a romantic ambiance. The delectable buffet spread, together with the amorous setting of both the indoor and terrace sitting areas, make the restaurant a charming dining venue.

Franco's

A must visit restaurant that serves a wide selection of Mediterranean food delights in a cozy setting. Franco’s menu encompasses quality Spanish, Greek and Italian food highlights. With spices, herbs and other fresh ingredients from our own greenhouse, Franco’s adds to the overall impression of the Maldives being a real culinary haven, with Franco’s resembling your favourite tratoria, taverna or tapas bar.

The Beach

A true feast for the senses, the fine dining concept at The Beach will mesmerize you with its signature dishes using nothing but the freshest of ingredients. Enjoy our cooked to order sea food and meat specialities in a tropical setting for a perfect cherry on top of your Kuredu holiday. Say it with dinner at The Beach…

Far East

A culinary journey to the flavour-perfect Japanese cuisine, the Far East is a unique experience for your tasting pleasures. Our chefs’ Shabu Shabu and teppanyaki recipes extract the most tantalising flavours from the Far East to create a palette of mouth-watering dishes that will undoubtedly add another pleasant experience to your Kuredu holiday.

Please note that Sangu Resort facilities are open for guests above eighteen years of age and the ‘O’ Resort facilities for guests above twelve years of age.

What’s cooking around Kuredu?

Top 10 things to do…

Veli dinner, a unique fine dining treat

Enjoy our chefs’ exquisite 5-course menu nearby Kuredu’s iconic sandbank, comfortable in a soft sand arrangement, set up especially for you.

Find out more...

Luxury Sailing

Join us on board a luxury wooden yacht to see the Maldives’ picture-perfect lagoons, sugar-white beaches and local islands.

Find out more...

Try diving

Nothing describes diving better than the Maldives! Get your hair wet and experience the underwater world around Kuredu.

Find out more...

Heaven on Earth

Many of you consider Kuredu a heaven on Earth, so what better way to increase your energy levels and find complete relaxation than at Duniye Spa.

Find out more...

Dine around Kuredu

An enjoyable holiday goes hand in hand with luscious food… Treat yourself to delicious dishes cooked with love at Kuredu’s varied restaurants.

Find out more...

Fishing Excursions

It’s no secret that the healthy reefs around Kuredu are a haven for fishing enthusiasts. The options for a good catch are limitless.

Find out more...

White Party

Experience the true tropical island feeling with our renowned DJ and dance the night away every Friday night.

Find out more...

Behind the scenes of Kuredu Resort & Spa

Find out heaps of interesting fun facts and figures behind our tiny island metropolis and meet the people behind the scenes of your impeccable holiday.

Find out more...

Play a round of golf

Surrounded by natural forest and the pleasant sound of the ocean, playing golf could not be any more peaceful than here.

Find out more...

Snorkel world’s most stunning coral reefs

You’ll be amazed by the different reef formations that are home to countless colourful fish and a huge variety of corals.

Find out more...