Malediven-Resorts – Kuredu Logo

Ocean Watersport

Erholung / Ocean Watersports

Wecken Sie Ihren Abenteuergeist!

Als größtes Wassersport Center in den Malediven bietet Ocean Watersports eine große Bandbreite an Aktivitäten für alle Interessen und Erfahrungslevel. Ob blutiger Anfänger oder erfahrener Profi, genießen Sie eine gute Zeit mit uns!

Kuredus kristallblaue Lagune sieht einladend aus und ist die perfekte Umgebung für die meisten beliebten Wassersportaktivitäten. Mit hochqualifizierten Lehrern, hervorragenden Anlagen am Strand und modernem Equipment bietet Ihnen Ocean Watersports eine erfrischende Abwechslung zum Pool.

Katamaran segeln

Sie möchten den Wind auf Ihrem Gesicht spüren, während Sie in den Sonnenuntergang segeln? Warum diese Vorstellung nicht Realität werden lassen, indem Sie mit Ocean Watersport das Segeln lernen? Unsere erfahrenen Ausbilder bieten Ihnen Unterricht sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Segler, die Ihre Fähigkeiten verbessern möchten.

Privatstunden, Resort-Kurse und Basis-VDWS-Kurse möglich.

Windsurfen

Windsurfen ist wirklich aufregend und wird für Anfänger und Surfer mit Erfahrung angeboten. Diejenigen, die es schon ausprobiert haben, werden sich an das erste Mal erinnern, als sie aufstanden (und umfielen!) und daran, wie beschwingt sie sich dabei fühlten. Lassen Sie sich nicht von fehlender Erfahrung abschrecken, es ist nicht so schwer, wie es aussieht!

Privatstunden, Resort-Kurse und Basis-VDWS-Kurse möglich.

Kitesurfen

Kitesurfen eröffnet mithilfe der Kraft des Windes und des Meeres neue Möglichkeiten. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind, ist das definitiv Ihr Sport – eine Mischung aus Kiten und Surfen, bei der Sie hohe Geschwindigkeiten erreichen können, während Sie durch die Luft sausen. Der Sport ist einfach zu erlernen und haben Sie sich einmal die grundlegenden Fähigkeiten angeeignet, werden Sie erstaunt sein, wie kraftvoll das Kiten ist – schon bald werden Sie nach dem perfekten Wind und dem ultimativen Adrenalinkick Ausschau halten.

Anfängerkurs Level 1 – 3, Aufbaukurs Level 4 – 5, Fortgeschrittenenkurs Level 6 – 7 und Privatstunden

Tempo & Spaß

Allen, die Ihr Tempo steigern und Hochgeschwindigkeits-Wassersport erleben möchten, bietet Kuredu die Chance, Wasserski, Wakeboarden und Parasailing auszuprobieren.

Für diejenigen, die auf der Suche nach einem Adrenalinkick sind, aber keinen neuen Sport erlernen möchten, sind unsere Schlauchboote die richtige Wahl. Der Blast und der Banana Ride werden dafür sorgen, dass Sie brüllen vor Lachen, wenn Sie von einem Boot mit Hochgeschwindigkeit durch die Lagune gezogen werden. Nichts für Feiglinge und so aufregend, dass Sie bestimmt süchtig danach werden!

Andere beliebte Aktivitäten: Stehpaddeln, Kanu- und Tretbootfahren.

Ausflüge

Wenn Sie Zeit auf Ihrem eigenen Boot genießen möchten, bieten wir Ihnen auf Anfrage private Ausflüge an. Und falls Sie selbst das Steuer übernehmen möchten, vermieten wir Tretboote und Kanus.

Top 5 Wassersport-Ausflüge: Delfin-Safari, Schnorchel-Safari, private Schnellbootausflüge im Lhaviyani Atoll, private Schnellbootausflüge zum Noon Atoll und eine Katamaran-Safari.

Maldives Resorts - Kuredu Logo

Ocean Watersport

Recreation / Ocean Watersport

Awaken the adventurous spirit within!

As the largest water sports center in the Maldives, Ocean Watersport offers a wide range of activities to suit every interest and level of experience. Whether you have never tried it before, or you are an old pro at the sport, come and have some fun and thrills with us!

Kuredu’s crystal blue lagoon looks inviting and provides the perfect environment for the most popular water sports activities. With first class instructors and outstanding beach front facilities and equipment, Ocean Watersport provides a refreshing change to the poolside.

Catamaran

Yearning to feel the breeze on your face while sailing off into the sunset? Why not make it a reality by learning to sail with Ocean Watersport! Our experienced instructors offer tuition both to beginners and to experienced sailors who would like to improve their skills further.

Private lessons, resort courses and basic certifying VDWS courses available.

Windsurfing

Available for beginners and people with more experience, windsurfing is truly exciting! Those who have tried it before will remember the first time they ever stood up (and fell down!) and how exhilarated they felt. Don’t let being new to the sport put you off, it’s not as difficult as it looks!

Private lessons, resort courses and basic certifying VDWS courses available.

Kiteboarding

Kiteboarding offers the chance to harness the power of the wind and the ocean opening up a new world of possibilities. If you are looking for a new challenge this is definitely the sport for you – a hybrid of kiting and surfing, you can reach high speeds while flying through the air. It’s easy to learn and, even as a novice, once you have mastered the basics you will be amazed how powerful the kite is – soon you’ll be looking for the perfect wind and the ultimate adrenaline rush!

Beginner Course Level 1 – 3, Intermediate Course Level 4 – 5, Advanced Course Level 6 – 7 and private lessons available.

Fun & Power

For those who want to increase the pace and experience high speed water sports, Kuredu offers the chance to try water skiing, wake boarding and parasailing.

For those thrill seekers who want a quick adrenaline fix but don’t want to learn a new sport, our selection of inflatables are the ideal choice. The Blast and the Banana Ride will have you screaming with laughter as you are whisked at high speed around the lagoon by a power boat. Not for the fainthearted, it’s exhilarating and will leave you wanting more!

Some of our other popular activities: Stand up paddling, canoe and pedalo.

Excursions

If you would like to enjoy time on your own exclusive boat we offer private excursions on request. And if you’d like to get about under your own steam we have pedalos and canoes available for hire.

Top 5 water sports excursions: Dolphin safari, snorkeling safari, private speed boat excursions in the Lhaviyani Atoll, private speed boat excursions to the Noon Atoll, and catamaran sailing safari.