Malediven-Resorts – Kuredu Logo

Essen & Trinken

Essen & Trinken / Restaurants und Bars, um Ihre Bedürfnisse zu stillen

Kuredus À-la-carte-Restaurants und Bars

Verwöhnen Sie Ihre Geschmacksnerven in Kuredus Restaurants und Bars und genießen Sie köstliche Speisen und Ihr Lieblingsgetränk. Die Auswahl an Restaurants und verschiedenen Weinen verleihen Ihrem Urlaub eine besondere Note. Wählen Sie zwischen exklusivem Speisen am Strand, orientalischen Aromen im Far East und mediterranen Gerichten im Franco’s.

Eine große Auswahl an Bars stillt Ihren Durst und bietet Ihnen sowohl Ruhe und Erholung als auch ein abwechslungsreiches Abendprogramm, um die Nacht durchzutanzen und Ihre Eindrücke von Kuredu mit neuen Freunden zu teilen.

The Beach

Unser Fine-Dining-Konzept im The Beach ist ein wahres Fest für die Sinne und wird Sie mit Speisen aus ausschließlich frischen Zutaten begeistern. Genießen Sie auf Bestellung zubereitete Fischgerichte und Meeresfrüchte sowie Fleischspezialitäten in einem tropischem Ambiente – das perfekte I-Tüpfelchen für Ihren Urlaub auf Kuredu.

Weiterlesen…

Das Far East

Das Far East nimmt Sie mit auf einen Ausflug in die japanische Küche und bietet Ihnen eine einzigartige Erfahrung für Ihre Geschmacksnerven. Die A-la-carte- und Teppanyaki-Rezepte unserer Küchenchefs verwenden die exotische Aromen des Nahen Ostens, um eine Auswahl an köstlichen Gerichten zu kreieren, die Ihren Urlaub in Kuredu um eine weitere beeindruckende Erfahrung ergänzen.

Weiterlesen…

Franco’s

Mit kulinarischen Highlights der spanischen, griechischen und italienischen Küche ist Franco’s ein Muss für hungrige Gäste. Das gemütliche Restaurant serviert mediterrane Gerichte, die ausschließlich mit den frischesten Zutaten und Kräutern aus dem Gewächshaus der Insel sowie Franco‘s Kräutergarten zubereitet sind. Unser Tipp: Franco‘s Pizza und das kraftspendende späte Frühstück!

Weiterlesen…

Büffetrestaurants

Beeindruckende Büffetvielfalt in Kuredus Hauptrestaurants. Die vier Büffetrestaurants bieten entspanntes Barfuß-Speisen und kulinarische Themennächte, die nicht nur Ihren Appetit stillen, sondern auch demonstrieren, dass das Kuredu Resort & Spa zu den Besten der Besten im kulinarischen Sektor auf den Malediven gehört.

Weiterlesen…

Bars

Ihren eigenen Urlaub zu gestalten, bedeutet auch, Ihre Lieblingsbar zu wählen. Ob erfrischende Drinks am Nachmittag oder Unterhaltung am Abend, Kuredus Bars bieten Ihnen ein gemütliches Ambiente mit einer großen Auswahl an Getränken. Auf Kuredu finden Sie immer die richtige Bar, egal ob Sie geschmackvolle Abendunterhaltung, rromantisch den Tag ausklingen lassen wollen, ein Bier nach dem Tauchen oder Entspannung bei einem faszinierenden Ausblick auf den Indischen Ozean suchen.

Weiterlesen…

Weinkeller

Die besten Weine sind die, die wir in unserer Lieblingsumgebung trinken. Um den kulinarischen Genuss zu erhöhen und als passende Ergänzung zu den Gerichten unserer Küchenchefs bietet Ihnen der Sangu Weinkeller eine Auswahl an 1100 Flaschen erlesener Spitzenweine aus allen Ecken des Globus. Verwöhnen Sie sich mit einer Flasche der Besten der Welt.

Weiterlesen…

Island Ice

Strandurlaub und Eiscréme gehören zusammen und nichts erfrischt Sie so auf einer Insel in den Malediven wie eine Portion köstlicher Eiscréme. Machen Sie einen Abstecher ins Island Ice für verführerische Eisspezialitäten!

Weiterlesen…

5.8 Unterwasserrestaurant im Hurawalhi Resort

Gäste auf Kuredu können einen Tisch in Hurawalhis ‚5.8 Undersea Restaurant‘ reservieren und ein Multi-Gänge-Menü der Extraklasse ausprobieren. Erleben Sie das zur Zeit angesagteste Restaurant – das weltweit größte gläserne Unterwasserrestaurant – und schwelgen Sie in den vielen Köstlichkeiten, die die exquisite Küche Ihnen im 5.8 Unterwasserrestaurant zu bieten hat.

Weiterlesen...

Maldives Resorts - Kuredu Logo

Wine & Dine

Wine & Dine / Restaurants and bars to satisfy your cravings

Kuredu’s à la carte dining and bars

Tickle your taste buds at Kuredu’s restaurants and bars and experience mouth-watering food delights and your favourite sundowners. A wide selection of dining and wining venues, all adding an island flavour to your holiday. Choose between exquisite dining at The Beach, flavours of the orient at the Far East and Mediterranean delights cooked to perfection at Franco’s.

The wide array of bars quenches your thirst and provides both quiet, chill out ambiances, as well as lively night entertainment to dance the night away and share your impressions about Kuredu with the newly made friends at the bar.

The Beach

A true feast for the senses, the fine dining concept at The Beach will mesmerize you with its signature dished using nothing but the freshest of ingredients. Enjoy our cooked to order sea food and meat specialties in a tropical setting for a perfect cherry on top of your Kuredu holiday.

Find out more...

The Far East

A culinary journey to the flavour-perfect Japanese cuisine, the Far East is a unique experience for your tasting pleasures. Our chefs’ a la carte and teppanyaki recipes extract the most tantalising flavours from the Far East to create a palette of mouth-watering dishes that will undoubtedly add another pleasant experience to your Kuredu holiday.

Find out more...

Franco’s

Encompassing quality Spanish, Greek and Italian food highlights, Franco’s is Kuredu’s ‘must visit’ dining venue. The cosy restaurant serves Mediterranean food highlights, using the freshest of ingredients, along with spices herbs from the island’s greenhouse and Franco’s herbal garden. Our picks: Franco’s pizza and revitalizing late breakfasts!

Find out more...

Buffet Restaurants

Feast on bountiful buffet spreads at Kuredu’s main restaurants. The four buffet restaurants offer laid back, barefoot dining and serve themed culinary delights that will not only satisfy your appetite, but also demonstrate that Kuredu Resort & Spa is the cream of the crop of the Maldives’ dining.

Find out more...

Bars

Choosing your own holiday pace goes hand in hand with choosing your favourite bar. Be it refreshing afternoon drinks or evening entertainment, Kuredu’s bars afford comfortable venues with a wide selection of drinks available. Whether you fancy lively evening entertainment, romantic sundowners, a post diving beer or chill out atmosphere with incredible views of the Indian Ocean, be sure to find your favourite Kuredu bar.

Find out more...

Wine Cellar

The best wines are the ones we drink in our favourite setting. To help you seduce your palate and pair the culinary delights, prepared by Kuredu’s chefs, the Sangu wine cellar offers a premium selection of 1,100 bottles of hand-picked quality wines from all corners of the globe. Add a hedonistic touch to your Maldives’ holiday by treating yourself to a bottle of the world’s finest.

Find out more...

Island Ice

A beach holiday and ice cream go hand in hand and nothing cools you off on a Maldivian island more than a generous serving of sumptuous ice cream. Drop by at Island Ice for finger licking good frozen treats!

Find out more...