Malediven-Resorts – Kuredu Logo

Far East

Essen & Trinken / Far East

Verlockende Aromen des Ostens

Das Far East nimmt Sie mit auf einen Ausflug in die japanische Küche und bietet Ihnen eine einzigartige Erfahrung für Ihre Geschmacksnerven.

Die A-la-carte- und Teppanyaki-Rezepte unserers Küchenchefs beinhalten die exotischen Aromen des Fernen Ostens für eine Auswahl an köstlichen Gerichten, die Ihren Urlaub auf Kuredu um eine weitere beeindruckende Erfahrung ergänzen.

Teppanyaki und À la Carte in einem orientalischen Ambiente

  • Teppanyaki
    Genießen Sie Unterhaltung und Ambiente und den zusätzlichen Bonus eines köstlichen Essens im Far East. Kuredus Teppanyaki-Station erlaubt es unseren Köchen, japanische Kochkünste anzuwenden und dadurch diese kulinarische Erfahrung für Sie noch spezieller zu machen.
    Teppanyaki
  • Meerblick und köstliche Aromen
    Die gemütliche Atmosphäre im Far East wird nur durch die Künste unseres Küchenchefs übertroffen. Genießen Sie Aromen des Fernen Ostens und verwöhnen Sie sich mit köstlichen Gerichten und einem genauso herausragenen Ausblick auf allen Sitzplätzen…
    Meerblick und köstliche Aromen
  • Kulinarische Besonderheiten des Far East
    Entdecken Sie Geschmacksaromen der fernöstlichen Küche in einer intimen Atmosphäre. Das Far East präsentiert kulinarische Highlights der Region unter der Verwendung von verschiedenen Gewürze, Fischen aus lokalen Gewässern und anderen frischen Produkten für faszinierende Gerichte.
    Kulinarische Besonderheiten des Far East

Maldives Resorts - Kuredu Logo

Far East

Wine & Dine / The Far East

Tantalising flavours of the East

A culinary journey to the flavour-perfect Japanese cuisine, The Far East is a unique experience for your tasting pleasures.

Our chefs’ à la carte and teppanyaki recipes extract the most tantalising flavours from The Far East to create a palette of mouth-watering dishes that will undoubtedly add another pleasant experience to your Kuredu holiday.

Teppanyaki and à la carte dining in an oriental ambiance

  • Teppanyaki
    Enjoy entertainment and ambiance, with the added bonus of eating a great meal at the Far East restaurant. Kuredu's teppanyaki station allows our chefs to perform for you by introducing Japanese cooking maneuvers that make this delicious culinary experience even more special.
    Teppanyaki
  • Flavours complemented with ocean views
    The warm atmosphere in the Far East is rivaled only by the chefs' delicacies. Indulge in the flavours of the Far East and treat yourself to some mouth-watering dishes with views being complimentary at all seatings...
    Flavours complemented with ocean views
  • Culinary treasures from the Far East
    Discover flavours of Far Eastern cuisine in an intimate atmosphere. The Far East brings together best of the region’s cuisine, utilising different spices, local fish and other fresh produce to create food that is both delicate and intense.
    Culinary treasures from the Far East