Malediven-Resorts – Kuredu Logo

The Beach

Essen & Trinken / The Beach

Speisen vom Feinsten auf Kuredu…

Unser Fine-Dining-Konzept am Strand ist ein wahres Fest für die Sinne und wird Sie mit Speisen aus ausschließlich frischen Zutaten begeistern.

Genießen Sie auf Bestellung zubereitete Fischgerichte und Meeresfrüchte sowie Fleischspezialitäten in einem tropischem Ambiente – das perfekte i-Tüpfelchen für Ihren Urlaub auf Kuredu. Sagen Sie es mit einem Dinner im Beach…

Eine kulinarische Reise in einem geschmackvollen Ambiente…

  • Speisen unter dem Sternenhimmel
    Aufgrund der Lage in der ersten Reihe wird der kulinarische Genuss im The Beach durch Panoramaausblicke auf das Meer ergänzt. Fühlen Sie eine frische Brise auf Ihrem Gesicht und den Sand zwischen Ihren Zehen, wenn Sie unter dem Sternenhimmel köstliche Gerichte genießen.
    Speisen unter dem Sternenhimmel
  • Einzigartige kulinarische Erfahrung
    Krönen Sie Ihren Urlaub mit einem einzigartigen gastronomischen Erlebnis im The Beach und verwöhnen Sie sich mit einer kulinarischen Reise, die von Kuredus besten Köchen gestaltet wird. Exklusive Zutaten und köstliche Gerichte werden Ihre Geschmacksnerven verwöhnen und Ihnen Appetit auf mehr machen…
    Einzigartige kulinarische Erfahrung
  • Liebe geht…
    Liebe geht durch den Magen. Verbringen Sie eine sinnliche Zeit mit Ihren Liebsten und wählen Sie kulinarische Highlights, an die Sie sich lange zurückerinnern werden. Mit saftigen Fleischgerichten, frischem Fisch und Meeresfrüchten und exotischen Spezialitäten ist The Beach der ideale Ort für ein entspanntes Essen.
    Liebe geht…

Maldives Resorts - Kuredu Logo

The Beach

Wine & Dine / The Beach

Kuredu’s dining at its finest…

A true feast for the senses, the fine dining concept at The Beach will mesmerize you with its signature dishes using nothing but the freshest of ingredients.

Enjoy our cooked to order sea food and meat specialties in a tropical setting for a perfect cherry on top of your Kuredu holiday. Say it with dinner at The Beach…

A culinary journey paired with a tasteful setting...

  • Dining under the stars
    Owing to its location in the front row, Kuredu's fine dining experience is complete with panoramic views of the ocean that The Beach affords. Feel the breeze on your face and the sand between your toes as you indulge in luscious dishes under the stars.
    Dining under the stars
  • Exquisite gastronomic experience
    Complete your holiday with an exquisite gastronomic experience at The Beach, and spoil yourself to a fine dining journey crafted by Kuredu's best chefs. Best quality produce and daring dishes will seduce your taste buds and make your hungry for more island treats...
    Exquisite gastronomic experience
  • The way to someone's heart...
    The way to someone's heart is through their stomach. Spend sensuous time with your loved ones and choose dining delights to remember. Offering a selection of succulent prime cuts, fresh seafood and exotic specialties, The Beach is the ideal spot to enjoy a relaxing meal.
    The way to someone's heart...