Maldives Resorts - Kuredu Logo

Weinkeller

Essen & Trinken / Weinkeller

Machen Sie Ihren Traumurlaub mit einer Flasche erlesenem Wein perfekt

Mit mehr als 1100 exklusiv erhältlichen Spitzenweinen sorgt der Sangu Weinkeller für Genuss pur und bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihrem Urlaub auf Kuredu das gewisse Etwas zu verleihen.

Feiern Sie besondere Anlässe auf die feine Art oder genießen Sie eine Flasche der weltweit besten Weine in trauter Zweisamkeit – ganz so, wie Sie es sich wünschen.

Der perfekte Wein für jeden Anlass..

  • Erlesene Auswahl an Weinen
    Mit 1100 Flaschen Wein der weltweit bekanntesten Weingüter wartet der Sangu Weinkeller auf Sie. Seine große Auswahl erlesener Spitzenweine bietet eine wahre Aromenvielfalt, die für einen unvergesslichen Genussmoment sorgt.
    Erlesene Auswahl an Weinen
  • Beratung durch kompetenten Sommelier
    In einem Weinkeller mit einer solchen Vielfalt erlesener Weine darf ein kompetenter Sommelier nicht fehlen. Unser Sommelier kennt alle Informationen zu den Anbaugebieten, die Besonderheiten der verschiedenen Jahrgänge sowie die unterschiedlichen Aromen, die für eine perfekte Kombination von Wein und Speisen sorgen. Gerne ist er Ihnen bei der Auswahl behilflich.
    Beratung durch kompetenten Sommelier
  • Genießen ganz nach Ihrem Wunsch
    Der Weinkeller befindet sich im Sangu Restaurant. Selbstverständlich können Sie auch in einem der anderen Restaurants eine Flasche Wein aus dem Sangu Weinkeller genießen – bestellen Sie sie einfach zu Ihrem romantischen Abendessen dazu. Gerne bringen wir Ihnen den Wein Ihrer Wahl auch auf Ihr Zimmer.
    Genießen ganz nach Ihrem Wunsch

Maldives Resorts - Kuredu Logo

Wine Cellar

Wine & Dine / Wine Cellar

Eternalize your dream holiday with a bottle of exclusively available wines

With more than 1,100 premium, exclusively available wines, the Sangu wine cellar is a true source of indulgence and provides the option of adding a luxe touch to your holiday at Kuredu.

Celebrate your special occasion in a fine style, or simply allow yourself to enjoy a bottle of the world’s most grandiose wine to create an ambiance with your loved one, just like you pictured it.

A perfect bottle of wine for every occasion..

  • Hand-picked wine selection
    Boasting 1,100 bottles from some of the world's most renowned wine producers, the Sangu wine cellar will wow you with choice, and give you a wide array of tastes to choose from to make the wining occasion one to remember.
    Hand-picked wine selection
  • Knowledgeable sommelier to assist you
    With such a long list of wines, no wine cellar is complete without a knowledgeable sommelier. Trained to know all the ins and outs about production area, vintages and other characteristics necessary for pairing wine with food, our resident sommelier is there to help you make the best choices.
    Knowledgeable sommelier to assist you
  • Have it your way
    The wine cellar is located at the Sangu Restaurant. If you would like to treat yourself to a bottle at a different restaurant, have it delivered to your room or add a bottle of the finest to your candlelight dinner, it goes without saying that we can make it happen.
    Have it your way