Malediven-Resorts – Kuredu Logo

Machen Sie Kuredu zu einem Teil Ihres Reiseplans für 2024

Machen Sie Kuredu zu einem Teil Ihres Reiseplans für 2024

17 Jan 2024

Der Januar ist traditionell der Monat, in dem die Reisepläne für das Jahr geschmiedet werden, und wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, in den Sie sich verlieben können, ist das Kuredu Resort Maldives die Antwort! Diejenigen, die noch nie auf den Malediven waren, befürchten vielleicht, dass es nicht viel zu tun gibt und dass sich nach ein paar Tagen Langeweile einstellt, aber auf Kuredu gibt es viel zu tun!

Beim Anflug auf diese tropische Inselgruppe wird Ihnen als Erstes die Farbe des Ozeans auffallen – unzählige Blautöne, und hier beginnt der Spaß – die glitzernden Lagunen, die die Insel umgeben, sind Ihr Spielplatz. Nur wenige Schritte von Ihrer Villa entfernt können Sie Seegraswiesen erkunden, auf denen Schildkröten grasen und Papageienfische patrouillieren. Ein kleines Bad und Sie sind am Riff mit einer Fülle von Leben und am Hausriff gibt es sogar ein Schiffswrack. Erkunden Sie die nähere Umgebung bei verschiedenen Bootsausflügen, Tauch– und Schnorchelausflügen – wenn Sie beides noch nie ausprobiert haben, gibt es Einführungen und Kurse mit unserem Team von Prodivers. Diejenigen, die es vorziehen, den Kopf über Wasser zu halten, können mit MSTS adrenalingeladene oder ruhigere Wassersportarten ausprobieren.

Probieren Sie die köstlichen Köstlichkeiten in unseren verschiedenen Restaurants: von hausgemachter Pasta und Pizza bis hin zur feinsten asiatischen Küche, von fantasievollen veganen Gerichten bis hin zu den besten Meeresfrüchten – Sie haben jeden Tag die Qual der Wahl. Wenn Sie sich etwas Außergewöhnliches gönnen möchten, sollten Sie sich Kuredu’s Kollektion von Destination Dining Erlebnissen zu Gemüte führen. Ein Besuch an der Bar für einen Drink vor dem Essen, Ihren Lieblingscocktail oder ein kühles Bier kann auch ein wenig Abwechslung bringen, denn Kuredu hat eine lebendige Barszene und verschiedene Lokalitäten, die alle ihren eigenen Charakter haben. Das ruhige Sai Kotari am Ende des Stegs oder Spaß an der Pool Bar? Die Terrasse der Akiri Bar oder die White Party im Babuna? Sie haben die Wahl!

Sonnenuntergänge an unserer ikonischen Sandbank, Schnorcheln mit der größten Gemeinschaft grüner Meeresschildkröten auf den Malediven, Tauchen mit Haien und Mantas, eine Runde Golf spielen, sich im Duniye Spa verwöhnen lassen, eine Delphin-Kreuzfahrt machen oder einfach in Ihrer Villa entspannen – all das sind perfekte Möglichkeiten, Ihre Tage auf Kuredu zu verbringen. Familien werden den Kid’s Club mit seinem Angebot an Aktivitäten zu schätzen wissen, der vielbeschäftigten Eltern eine wohlverdiente Auszeit bietet.

Entdecken Sie mit unserer App noch mehr der unglaublichen Gründe, Kuredu in Ihren Plan für 2024 aufzunehmen.

Maldives Resorts - Kuredu Logo

Make Kuredu Part of Your 2024 Travel Plan

Make Kuredu Part of Your 2024 Travel Plan

17 Jan 2024

January is traditionally the month where travel plans are set for the year and if you’re looking for somewhere to fall in love with, Kuredu Resort Maldives is the answer! Those who have never been to the Maldives may worry that there isn’t much to do and that boredom will set in after a few days, nothing could be further from the truth at Kuredu – there’s plenty to do!

As your flight descends towards this tropical archipelago, the first thing that will strike you is the colour of the ocean – countless shades of blue and it is here that the fun begins – the sparkling lagoons surrounding the island are your playground. Just a few steps away from your villa you can can explore seagrass meadows where turtles graze and parrot fish patrol, a little swim and you’re at the reef with an abundance of life and, on the house reef there’s even a shipwreck. Explore further afield on the various boat trips, scuba diving and snorkelling excursions – if you’ve never tried either of those before, there are introductions and lessons with our team at Prodivers. Those who prefer to keep their head above the water can try adrenalin fuelled, or more peaceful, watersports with MSTS.

Sample the delectable delights at our varied restaurants, from home made pasta and pizza to the finest Asian cuisine, from imaginative vegan fare to the finest seafood, you’ll be spoilt for choice every single day. For something extraordinary, treat yourselves with Kuredu’s collection of Destination Dining experiences. Visiting the bar for a pre-dinner tipple or your favourite cocktail, or even a cooling beer can also be mixed up a little with Kuredu’s thriving bar scene and different locations – all with their own personality. Serene Sai Kotari at the end of the jetty or fun at the Pool Bar? The terrace of Akiri Bar or White Party at Babuna? The choice is yours!

Spending sunsets at our iconic sandbank, snorkelling with the largest community of green sea turtles in the Maldives, scuba diving with sharks and mantas, playing a round of golf, indulging at Duniye Spa, a dolphin cruise, or simply relaxing in your villa are all perfect ways to spend your days while staying at Kuredu. Families will appreciate the Kid’s Club with its array of activities affording some well-deserved chill time for busy parents.

Explore more of the incredible reasons to make Kuredu part of your 2024 plan with our App.