Malediven-Resorts – Kuredu Logo

Kuredus 31.Geburtstag: Feiern Sie mit uns und sichern Sie sich tolle Angebote!

Kuredus 31.Geburtstag: Feiern Sie mit uns und sichern Sie sich tolle Angebote!

04 Mrz 2019
Kuredu Maldives sandbank

Man findet kaum einen anderen Urlaubsort, der ebenso faszinierend schön ist wie die Malediven: Villen direkt am Strand oder auf Stelzen gebaut direkt über der Lagune, scheinbar endlos lange, weiße Sandstrände und eine Vielzahl an Freizeitaktivitäten. Das einigartige Konzept der Malediven – eine Insel, ein Resort – erfüllt vielleicht auch Ihre #dawillichsoforthin Kriterien! Kuredu hat tolle Neuigkeiten für alle, die im kommenden Winter das Dezembergrau gegen den Sommer auf den Malediven eintauschen wollen: wir laden Sie herzlich zum 31. Geburtstag des Resorts ein und feiern mit fantastischen Angeboten und tollen Rabatten während der Geburtstagswoche!

Im Dezember ist das Wetter auf Kuredu meist wunderbar und wir setzen alle Hebel in Bewegung, um Sie an der berühmten Manta-Manie teilhaben zu lassen. Bestimmt haben Sie auch schon von den tollen Bars und Restaurants im Resort gehört und sich über die vielen Freizeitaktivitäten informiert – das attraktive Rahmenprogramm anlässlich der Geburtstagswoche ist da nur das Tüpfelchen auf dem i!

30% Nachlass auf die Übernachtung im Zeitraum 9. Dezember bis 16. Dezember 2019, wenn Sie bis einschließlich Sonntag, 30. Juni 2019 buchen!

Neben der Tatsache, dass Sie den langersehnten Urlaub auf den Malediven zu fantastischen Konditionen buchen können, erwartet Sie während der Geburtstagswoche ein tolles Programm mit Live Musik, dem schönsten Straßenmarkt der Malediven, Pool Partys und einer Modenschau mit einem $250 Gutschein für das originellste Kostüm!

Maldives Resorts - Kuredu Logo

Kuredu’s 31st Anniversary: Join in the Fun at Discounted Rates!

Kuredu’s 31st Anniversary: Join in the Fun at Discounted Rates!

04 Mar 2019

Rarely does one find a holiday destination that is as amazing as the Maldives: from beach and water villas, long stretches of white sand and plenty to do, the Maldives’ one island-one resort concept probably meets all your #takemetherenow requirements! Kuredu’s got great news if you know already now that you want to swap December’s winter blues for the Maldives’ summer blues: you’re invited to the resort’s 31st anniversary week, when we offer you a fantastic discount on villa rates!

The weather is usually lovely in December and we’ll pull some strings for marvelous manta mania – and you must have already heard about the resort’s bars, restaurants and things to do – so the fabulous anniversary program will just be a cherry on top of your holiday!

30% discount on the nights of Dec 9 – Dec 16, 2019 if booked until including Monday, September 30, 2019!

Besides spending your much-wished for holiday in the Maldives at an excellent rate, you can look forward to lots of live music, the Maldives’ most vibrant night market and pool parties, and we’ll even give out a $250 resort credit for the best fancy dress catwalk!