Malediven-Resorts – Kuredu Logo

Private Poolvillen

Private Poolvillen / Private Idylle inmitten von üppigem Grün und mit einer Vielzahl an Möglichkeiten zur Entspannung

Eine elegante Oase mit geschmackvoller Inneneinrichtung und Pool

Diese Villen sind ganz auf Exklusivität ausgerichtet und der Inbegriff eines luxuriösen Rückzugsortes auf den Malediven. Sie sind geräumig, durch üppiges tropisches Grün und Außenmauern abgeschirmt und nur einen Steinwurf entfernt von den zentralen Essens-, Erholungs- und Sportangeboten auf der Insel. Die Private Poolvillen definieren Luxus neu und eröffnen Ihnen Möglichkeiten, sich nach Lust und Laune verwöhnen zu lassen. Sie sind ganz darauf ausgerichtet, für ein Gefühl von Heiterkeit und Willkommensein zu sorgen.

Buchen Sie jetzt

Anreise
Abreise
Erwachsene
1
2
3
Kinder
0
1
2
Zimmer
1
2
Suche

Die Ausstattung im Überblick

  • 40 m2großer privater Pool
  • Innenhof mit Sitzecke
  • Privater Sonnenschutz aus Stroh
  • Sonnenliegen
  • Badehandtücher
  • Himmelbett
  • Klimaanlage
  • Telefon
  • Nespresso-Maschine zur Zubereitung von Tee und Kaffee
  • Minibar
  • Weinkühler
  • 40″ Flachbildschirm
  • iPod-Docking-Station
  • Tresor
  • Fön
  • Jacuzzi
  • Gesamtfläche: 287 m2

Eigenschaften und Ausstattung:

  • Besondere Restaurant-Optionen
    Speisen Sie in jedem unserer vier Hauptrestaurants ohne vorherige Anmeldung. Kommen Sie, wann immer Sie möchten, und genießen Sie die vielen Wahlmöglichkeiten des exklusiven Sultan-Poolvillen-Angebots. Bitte beachten Sie, dass die Anlagen des Sangu Resorts nur Gästen über 18 Jahren und die Anlagen des ‚O‘ Resorts nur Gästen über 12 Jahren zur Verfügung stehen.
    Besondere Restaurant-Optionen
  • Privater Swimmingpool
    Nichts ist besser, als einen eigenen Pool mit dem/r Liebsten, Freunden oder Familie zu genießen. Kuredus Private Poolvillen beinhalten einen eigenen 40 m2 großen Frischwasser-Pool. Wenn Sie Lust auf Strand verspüren, bewundern Sie die saphirblaue See unter einem schattenspendenden Schirm und bräunen sich auf den für Sie reservierten Sonnenliegen.
    Privater Swimmingpool
  • Kostenloses W-Lan
    Alle Private Poolvillen bieten kostenloses W-Lan bis zu maximal 500 MB pro Nutzer pro Tag. Teilen Sie Ihre Freude darüber, dass Sie endlich auf Kuredu sind, mit Ihren Liebsten zu Hause und vergessen Sie nicht, zu erwähnen, dass Sie gerade in einem Pool entspannen…
    Kostenloses W-Lan

Exklusiv, privat und geräumig

Kuredus Private Poolvillen bieten Ihnen einen vielseitigen Wohnraum in einer Erholungsoase. Der private Pool bereichert ihren Urlaub im Kuredu Resort & Spa um eine exklusive Note. Er lädt förmlich dazu ein, in das milde Wasser einzutauchen, bevor Sie den fantastischen Blick auf das schimmernde Meer von ihrem privaten Sonnenschutz am Strand aus genießen.

Für noch mehr Luxus in ihrem Urlaub sorgen die gastronomischen Möglichkeiten, die Ihnen bei einem Aufenthalt in den Private Poolvillen zur Verfügung stehen: Sie können ohne Reservierung schmackhafte Speisen in einem unserer Hauptrestaurants genießen. Die vier Büffetrestaurants locken mit einer üppigen Auswahl internationaler und lokaler Gerichte, die das Talent unserer Köche demonstrieren und Ihnen eine außergewöhnliche All-you-can-eat-Erfahrung bescheren. Gönnen Sie sich als krönenden Abschluss eine Flasche weltbekannten Spitzenwein aus dem Sangu Weinkeller.

Wichtige Informationen

Die exklusive Privatsphäre der Private Poolvillen
Vielseitiger Wohnraum in einer beschaulichen Erholungsoase. Platz in einer Singleeinheit: zwei Personen; Platz in einer Doppeleinheit: vier Personen, jeweils zwei Personen in jeder der zwei Villen.
Hervorragende Lage
Ein abgeschiedener Rückzugsort wenige Minuten von den zentralen Einrichtungen der Insel und wenige Schritte von der Lagune entfernt.
Elegantes Design und eine wunderschöne Umgebung
Die geschmackvoll gestalteten Private Poolvillen sorgen mit komfortablem Wohnraum in einer beeindruckenden Umgebung für ein Gefühl von echtem Luxus in Ihrem Urlaub.
Ihre private Oase
Entfliehen Sie der heißen Sonne in Ihren eigenen Pool oder auf Kuredus Hauptstrand, wo ein privater Sonnenschutz mit Liegen Ihren Namen trägt.
Köstliche kulinarische Angebote
Urlaub auf den Malediven und gutes Essen gehören zusammen. Wählen Sie eines unserer Hauptrestaurants für köstliche kulinarische Erfahrungen. Die Anlagen des Resorts stehen Gästen ab 18 Jahren zur Verfügung, die des ‘O’ Resorts Gästen ab 12 Jahren.

Single und Double Private Poolvillen

Der Luxus der Sultanpoolvillen kann in zwei Varianten genossen werden. Singleeinheiten können von zwei Personen bewohnt werden und sind perfekt als romantischer Rückzugsort für Paare geeignet. Die Doppeleinheiten sind erste Wahl für Familien oder Gruppen. Sie beinhalten zwei Villen, jede auf zwei Personen ausgelegt. Der Gemeinschaftsbereich umfasst einen großen Hof mit einem Pavillon, Sonnenliegen und einem Süßwasser-Swimmingpool

5 Dinge, die Sie bei einem Aufenthalt in einer Private Poolvilla nicht verpassen sollten.

  • Verjüngung garantiert

    Verjüngung garantiert


    Gerüchten nach hat die Insel selbst einen verjüngenden Effekt auf viele Besucher. Verpassen Sie nicht die Gesundheits- und Schönheitsbehandlungen speziell für Paare im Duniye Spa, um Stress und Anspannung loszuwerden und pure Entspannung zu genießen.

    Weiterlesen...
  • Spitzenküche

    Spitzenküche


    Verwöhnen Sie Ihre Geschmacksnerven im Restaurant The Beach. Es erwarten Sie eine große Auswahl an Fleischspezialitäten und Meeresfrüchten sowie Spitzenweine für perfekte Stunden zu zweit unter den Sternen. Romantik garantiert!

    Weiterlesen...
  • Kuredus Golfclub

    Kuredus Golfclub


    Perfektionieren Sie Ihr Spiel auf der Driving Range oder spielen Sie eine Runde Golf auf unserem beleuchteten Platz. In der Sportsbar finden Sie eine entspannte Atmosphäre und eine reiche Auswahl an Drinks. Haben Sie sich jemals vorgestellt, Sie würden auf den Malediven Golf spielen?

    Weiterlesen...
  • Probieren Sie das Tauchen

    Probieren Sie das Tauchen


    Kein Malediven-Urlaub ist komplett, ohne dass Sie sich im Tauchen versuchen! Erkunden Sie, was sich unter der Wasseroberfläche befindet, und lassen Sie sich unter Aufsicht unserer mehrsprachigen Tauchlehrern von den unberührten Riffen überwältigen.

    Weiterlesen...
  • Ist es das, wonach Sie immer gesucht haben?

    Ist es das, wonach Sie immer gesucht haben?


    Geben Sie sich das Ja-Wort oder erneuern Sie Ihr Eheversprechen an einem der romantischsten Orte auf dem Planeten. Gestehen Sie Ihre Liebe vor einer Kulisse aus türkisblauem Wasser und dem Sonnenuntergang am Äquator. Lassen Sie professionelle Fotos machen, wenn sich die leuchtenden Farben im ruhigen Wasser spiegeln, und krönen Sie diesen speziellen Tag mit einem romantischen Dinner am Strand. Ein Fest für alle Sinne!

    Weiterlesen...

Andere Unterkunftsmöglichkeiten

Kuredu-Sangu-Water-Villa

Sangu Wasservillen

Das Innere der Sangu Wasservillen mit seinem eleganten Dekor ist die ideale Ergänzung zu ihrer malerischen Lage. Das Schlafzimmer ist geräumig und geschmackvoll eingerichtet und bietet Ihnen Komfort und Luxus zugleich.

Weiterlesen...

parallax-05

Strandvillen mit Jacuzzi

Kuredus komfortable Strandvillen mit Jacuzzi bieten beste Voraussetzungen für einen perfekten Urlaub auf den Malediven. Sie weisen ein geräumiges Schlafzimmer, eine Sitzecke und ein geschmackvoll eingerichtetes Badezimmer mit Jacuzzi auf. Hier verbindet sich purer Luxus mit dem unvergleichlichen Service der drei Resorts, in denen sich die Villen befinden.

Weiterlesen...

Kuredu-O-Beach-Villa-exterior

‘O’ Strandvillen

Die ‘O’ Strandvillen im Nordosten der Insel bieten Ihnen einen eleganten Rückzugsort für Ihren Urlaub in der romantischen Umgebung des stillen ‘O’ Resorts. Sie befinden sich nahe am Kuredu Golf Club und nur einen kurzen Fußmarsch vom Hauptbereich des Resorts entfernt.
Weiterlesen...

Kuredu-Beach-Villa-exterior

Koamas Strandvillen

Diese stylishen Strandvillen bieten Ihnen beeindruckende Ausblicke auf das Meer von einem behaglichen Ort aus. Kuredus Strandvillen besitzen ein geräumiges Schlafzimmer und eine Sitzecke sowie einen kleinen Garten nur einen Steinwurf von der Lagune entfernt

Weiterlesen...
parallax-05

Bonthi Strandbungalows

Diese erschwinglichen Luxusunterkünfte auf der Nordseite der Insel sind besonders beliebt bei Familien und allen, die einen komfortablen Rückzugsort für einen Strandurlaub auf den Malediven suchen. Mit ihrer Lage abseits von den zentralen Vergnügungseinrichtungen sind die Bonthi Strandbungalows erste Wahl für alle auf der Suche nach einem Erholungsurlaub.

Weiterlesen...
Kuredu-Bonthi-Garden-Bungalows

Bonthi Gartenbungalows

Die Bonthi Gartenbungalows befinden sich nur einen kurzen Fußmarsch von den Haupteinrichtungen des Resorts entfernt inmitten geschmackvoller Gartenanlagen direkt hinter den ‘O’ Strandvillen im Nordosten des Kuredu Resort & Spa. Sie erfüllen alle Kriterien für einen entspannten Erholungsurlaub auf den Malediven.

Weiterlesen...

Maldives Resorts - Kuredu Logo

Private Pool Villas

Private Pool Villas / Exclusive privacy amidst lush greenery, boasting a variety of relaxation options

A chic oasis with tastefully designed interior and a pool

Created to afford exclusive privacy, Kuredu’s Private Pool Villas are a byword for a luxurious Maldives getaway. Spacious and screened by lush tropical greenery and peripheral walls, they are a stone’s throw away from the island’s main dining, relaxation and sports options. The Private Pool Villas take luxury to a whole new level and allow you to while away in the blissful comforts of the residence where every whim can be taken care of. The villas are aesthetically appointed to provide serenity and heartfelt hospitality during your hedonistic stay at Kuredu Resort & Spa.

Book now

Check-in
Check-out
Adults
1
2
3
Children
0
1
2
Rooms
1
2
Find rooms

Facilities at a glance

  • 40 m2 private pool
  • Patio with sitting area
  • Private thatched sunshade
  • Sunbeds
  • Beach towels
  • Four poster bed
  • Air conditioning
  • Telephone
  • Nespresso machine with tea/coffee facilities
  • Minibar
  • Wine refrigerator
  • 40″ flat screen TV
  • iPod docking station
  • Safety deposit box
  • Hair dryer
  • Jacuzzi bath tub
  • Total size: 287 m2

Features and Facilities:

  • Privileged dining options
    Dine at any of our four main restaurants without prior reservation. Walk in to whichever one you fancy and enjoy the variety of choice and settings that are part of the exclusive Private Pool Villa package. Please note that Sangu Resort facilities are open for guests above eighteen years of age and the ‘O’ Resort facilities for guests above twelve years of age.
    Privileged dining options
  • Private swimming pool
    Nothing beats soaking in a private pool with your loved one or enjoying a fun day in the sun with your family or friends. Kuredu's Private Pool Villas feature a private 40 m2 freshwater pool. When longing for the beach, admire the sapphire seascapes from underneath a shady thatch umbrella and catch a tan from comfortable sunbeds reserved just for you.
    Private swimming pool
  • Free Wi-Fi
    All Private Pool Villas offer free Wi-Fi up to a maximum of 500MB per user, per day. Post photographs of your dream destination and share impressions with your friends. A caption idea: 'Kuredu's Private Pool Villa: This is slightly better than expected!'
    Free Wi-Fi

Exclusive, private and spacious

Kuredu’s Private Pool Villas afford a versatile living space in a haven of relaxation. They excel the mediocre luxury with a private pool that adds an exclusive feel to your holiday at Kuredu Resort & Spa and invites you to soak in balmy fresh water, before heading out to take in the joy of the shimmering waters and sensational sea views from your private thatched sunshade on the beach.

To add even more luxury to your holiday, the Private Pool Villas are complemented with the dining options they grant: you can enjoy mouth-watering cuisine at any of the main restaurants without prior reservation. The four buffet restaurants beckon with their choices of sumptuous buffet spreads, demonstrating the chefs’ skills in whipping up perfect all-you-can-eat dining experiences, featuring a wide array of international and local dishes. For a luxe twist to your dining experience, treat yourself to a bottle of world-renowned, premium wine, available from the Sangu wine cellar.

Important to know

Exclusive privacy of Private Pool Villas
A versatile living space in a haven of relaxation and tranquility. Single unit occupancy: two persons; Double unit occupancy: four persons, two persons in each of the two villas.
Prime location
A secluded retreat only minutes away from the island’s main facilities and steps away from Kuredu’s lagoon.
Chic design and a beautiful setting
The tastefully designed Private Pool Villas offer a comfortable indoor relaxation venue, set in an astounding exterior, giving your holiday at Kuredu a true luxury feel.
Your private oasis
Escape the hot sun by relaxing in you own pool or head to Kuredu’s main beach where a private thatched sunshade with sunbeds has your name on it.
Mouth-watering dining options
Maldives holidays and good dining go hand in hand. Choose any of our main restaurants for mouth-watering dining experiences. Please note that Sangu Resort facilities are open for guests above eighteen years of age and the ‘O’ Resort facilities for guests above twelve years of age.

Single and Double Private Pool Villas

The luxury of the Private Pool Villas can be enjoyed in two different variants. The Single Unit type can accommodate two persons and provides the perfect ambience for a romantic couples’ retreat. The Double Unit type is the preferred choice for families or groups: the residence includes two villas, each fitted to accommodate two persons. The common area boasts a large patio with a relaxation pavilion, sunbeds and a fresh water swimming pool.

Top 5 things not to miss in a Private Pool Villa

  • Rejuvenation guaranteed

    Rejuvenation guaranteed


    Rumour has it that the island itself has rejuvenating effects on many. To let all of your stress go and completely relax and unwind, don't miss out the Duniye Spa selection of health and beauty treatments tailored for couples.

    Find out more...
  • Fine dining at its best

    Fine dining at its best


    Spoil your senses with a fine dining experience at The Beach restaurant. A wide selection of meat and sea food specialties with quality wine for the perfect pairing under the stars. Romance guaranteed!

    Find out more...
  • Kuredu's Golf Club

    Kuredu's Golf Club


    Perfect your skills at the driving range, or play a round of golf at our flood-lit course. A relaxing atmosphere with a good selection of drinks is available at the Sports bar. Have you ever thought you'd be playing golf in the Maldives?

    Find out more...
  • Discover Scuba Diving

    Discover Scuba Diving


    No Maldives holiday is complete without giving diving a try! Look what's beneath the water surface and have your mind blown away by the pristine reefs under direct supervision of our multilingual instructors.

    Find out more...
  • Is this what you've been looking for?

    Is this what you've been looking for?


    Exchange or renew your vows at one of the most romantic places on the planet. Express your love surrounded by turquoise seascape and equatorial sunset. Choose to have professional photos taken when the vivid colours start to reflect in the calm water, and finish off your special day with a romantic dinner on the beach. A feast for all senses!

    Find out more...

Other accommodation options

Kuredu-Sangu-Water-Villa

Sangu Water Villas

Offering a versatile living space with elegant decor, the Sangu Water Villas’ interior complements their picture-perfect setting. The bedroom is spacious, thoughtfully furnished and provides elegantly comfortable indoor luxury.

Find out more...

parallax-05

Jacuzzi Beach Villas

Kuredu’s comfortable Jacuzzi Beach Villas are as close to a perfect Maldives holiday as you are likely to get. The villas offer a spacious bedroom, a sitting area and a tastefully designed bathroom with a Jacuzzi. They can be described as pure in-villa luxury combined with the unmatched service of each of the three resorts they are allocated to.

Find out more...

Kuredu-O-Beach-Villa-exterior

‘O’ Beach Villas

The ‘O’ Beach Villas are located along the north-east side of the island, providing an elegant holiday retreat in the romantic setting of the Kuredu’s quiet ‘O’ Resort. They are close to the Kuredu Golf Club and within walking distance from the main area.

Find out more...
Kuredu-Beach-Villa-exterior

Koamas Beach Villas

These stylish beach villas offer views over the sapphire seascape from a cosy relaxing environment. Kuredu’s beach villas have a spacious bedroom and sitting area, a small garden, all a stone’s throw away from the lagoon.

Find out more...
parallax-05

Bonthi Beach Bungalows

An affordable luxury on the north side of the island is a favourite of families and those seeking a comfortable Maldives beach holiday retreat. Away from the main entertainment facilities, the Bonthi Beach Bungalows are a good choice for those after a secluded break.

Find out more...
Kuredu-Bonthi-Garden-Bungalows

Bonthi Garden Bungalows

Located amidst tastefully landscaped gardens just behind the ‘O’ Beach Villas on the north-eastern part of Kuredu Resort & Spa, the Bonthi Garden Bungalows are just a short walk from the resort’s main facilities. The bungalows tick all the boxes for a simple island break and offer adequate amenities for a relaxed Maldives holiday.

Find out more...