Maldives Resorts - Kuredu Logo

Ein Muss für Feinschmecker während der Feiertage: berühmte Chefköche zu Gast auf Kuredu

Ein Muss für Feinschmecker während der Feiertage: berühmte Chefköche zu Gast auf Kuredu

26 Okt 2019

Wenn Sie die Feiertage auf Kuredu verbringen und Feinschmecker sind, dann werden Sie von diesen kulinarischen Neuigkeiten begeistert sein: wir haben zwei international bekannte Chefköche eingeladen, um Ihnen zum Ende des Jahres noch ein köstliches Highlight zu servieren! In den letzten Tagen im Jahr 2019 werden uns der fabelhafte Stefan Marquard und Mauro Panebianco verwöhnen.

Stefan Marquard, einer der besten, sympathischsten und lustigsten Köche Deutschlands lädt Sie herzlich dazu ein, sich Ihren Platz bei einem seiner beiden kulinarischen Events zu sichern, bei denen er die Küche rocken wird und vor der einmaligen Kulisse Kuredus für außergewöhnliche, gastronomische Momente und viel Spaß sorgen wird:

28. Dezember – Ein 5-Gang Dinner mit besonderen Delikatessen wie Ceviche und Terriyaki vom maledivischen Gelbflossenthunfisch und Variation von Krustentieren mit Mango-Minz-Salat. Der Preis von $99 pro Person beinhaltet eine ausgewählte Weinbegleitung. Ihren Platz reservieren und das komplette Menü ansehen können Sie in der Kuredu App oder auf my.kuredu.com.

30. Dezember – Freuen Sie sich auf einen Kochkurs in unserem Beach Shack Restaurant mit den bekannten Chefköchen. Der Preis von $39 beinhaltet Wein. Buchungen können über die Kuredu App oder auf my.kuredu.com. vorgenommen werden.

Mauro Panebianco in Kooperation mit Taittinger Champagner lädt Sie zu einem fabelhaften Silvesterdinner ein! Lassen Sie sich Ihren Gaumen verwöhnen und probieren Sie Leckereien wie geräucherte Gänsebrust, Tartar vom Black Angus Rind, Risotto, Lammfilet und Dessert Cappuccino. Preis inkl. Champagner $149. Ihren Platz reservieren und das komplette Menü ansehen können Sie in der Kuredu App oder auf my.kuredu.com.

Maldives Resorts - Kuredu Logo

Must Dos for Foodies this Festive Season at Kuredu: Celebrity Chef Events

Must Dos for Foodies this Festive Season at Kuredu: Celebrity Chef Events

26 Oct 2019

If you’re spending this festive season at Kuredu AND you’re a foodie, you’ll love this piece of culinary news: we’ve invited two internationally renowned chefs to join us at the resort to help you wrap up the year on a high culinary note! Joining us for the last few days of 2019 will be the Marvelous Marquard and Mauro Panebianco.

Stefan Marquard, one of Germany’s finest and the funniest chef, invites you secure your seat on two culinary events where he’ll be rocking the kitchen for you to have some extraordinary gastronomic fun with Kuredu’s festive backdrop:

28th December – A 5-course dinner featuring delicacies such as ceviche and teriyaki from Maldivian yellowfin tuna, variations from shellfish and mango-mint salad. The price of $99 per person includes wine pairing. You can find the complete menu, and secure your spot on the Kuredu App or online at my.kuredu.com.

30 December – Attend a cooking class at the Beach Shack restaurant given by the visiting celebrity chef. The price of $39 includes wine. Bookings can be made on the Kuredu App my.kuredu.com.

Mauro Panebianco in cooperation with Taittinger Champagne invite you for a fabulous New Year’s Eve dinner! Pamper your taste buds with smoked goose breast, Black Angus beef steak tartar, risotto, loin of lamb and dessert cappuccino. Price incl. Champagne: $149. To view the full menu and to book your table, please visit the Kuredu App or my.kuredu.com.