Malediven-Resorts – Kuredu Logo

Satter Frühbucherrabatt auf Kuredu für Winter 2019/2020

Satter Frühbucherrabatt auf Kuredu für Winter 2019/2020

20 Feb 2019
Kuredu Maldives sandbank

Verbringen Sie einen unglaublichen Winter bei einem Urlaub in einem der Resorts mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis auf den Malediven. Kuredu freut sich sehr, Ihnen ein tolles Angebot mit sattem Rabatt in allen Zimmerkategorien bei einem Aufenthalt im Zeitraum November bis Mitte April bieten zu können (bitte beachten Sie die Buchungsbedingungen!).

Kuredu feiert dieses Jahr im Dezember seinen 31. Geburtstag mit einem wunderbaren Programm mit tollen Veranstaltungen zwischen 9. und 16. Dezember – um Ihnen nur einen zusätzlichen Grund zu geben, Ihren Urlaub in dieser Zeit im Resort zu verbringen. In dieser Jubiläumswoche im Dezember gibt es nochmals zusätzlich 5% Rabatt auf die Nächte von 9. bis 16. Dezember, so dass Sie sich insgesamt 30% sparen!

Während der Jubiläumswoche wird unter anderem das Finale des Fußballturniers stattfinden, es gibt stimmungsvolle Live-Musik und Partys, den Cocktailempfang für unsere Stammgäste auf der Sandbank, der Höhepunkt der Woche ist dann der 15. Dezember, an dem wir ein rauschendes Straßenfest feiern und den Abend bei einer 80’s-90’s Party am Pool feiern (verpassen Sie nicht unsere Modenschau mit dem besten 80’s-90’s Outfit – dem Gewinner winkt ein Resortgutschein über $250!).

Wenn Sie der Verlockung nachgeben und gerne mit uns in der Sonne feiern möchten, dann sollten Sie sich untenstehendes Frühbucherangebot ansehen:

Frühbucherrabatt für Winter 2019/2020

Zimmerkategorie: alle Zimmerkategorien
Mindestaufenthalt: kein Mindestaufenthalt
Nachlass: 25% für Buchungen die ab Montag, 4. Februar 2019 bis einschließlich Sonntag, 30. Juni 2019 vorgenommen werden.
Reisezeitraum ab: Freitag, 1. November 2019
Reiseeitraum bis: einschließlich Mittwoch, 15. April 2020.
Vom Angebot ausgenommen: Freitag, 20. Dezember 2019 bis einschließlich Montag, 6. Januar 2020.
Verpflegung: Vollpension, All-inklusiv Plus & All-inklusiv Gold

Bitte beachten Sie:

1. Das oben genannte Angebot kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden.
2. Das oben genannte Angebot ist nur gültig mit den genannten Verpflegungspauschalen.
3. Sperrdaten gelten.

Eines der größten und bekanntesten Resorts auf den Malediven, das sowohl bei Hochzeitsreisenden, Familien und Sportbegeisterterten gleichermaßen beliebt ist, bietet unzählige Möglichkeiten bei der Unterkunft, in kulinarischer Hinsicht und in Sachen Freitzeitaktivitäten. Die Isel ist umgeben vom kristallklaren Wasser des Indischen Ozeans, der besonders während der Hochsaison, wenn das Wasser ruhig und ganz flach ist, zum Baden, Tauchen und Schnorcheln einlädt. Freuen Sie sich auf den Urlaub Ihres Lebens!

Maldives Resorts - Kuredu Logo

Kuredu’s Big Early Bird Discount for Winter 2019/2020

Kuredu’s Big Early Bird Discount for Winter 2019/2020

20 Feb 2019

Enjoy an incredible winter in the Maldives by spending a holiday at one of the country’s best value for money resorts. Kuredu is pleased to offer a great discount for all villa categories for stay between November and mid-April (blackout dates apply).

Kuredu will celebrate its 31st birthday in December with a wonderful program of events from December 9 to December 16, giving you one more reason to book yourself in for what is the most exciting time at the resort. Plus, we’ll add another 5% discount for the nights of December 9 – December 16, 2019, making you holiday 30% more affordable!

The birthday week will see the finals of the annual anniversary football cup, lots of live music and parties, repeaters’ cocktail at the sandbank, with the main evening taking place on the 15th with a vibrant street market and a 80’s-90’s party by the pool (don’t miss the best dress catwalk – the winner will receive $250 in resort credit!).

If you’re tempted to be on the sunny side to experience all of the above yourself, please find the early bird offer details below:

Early Bird Discount for Winter 2019/2020

Room Category: All
Minimum Stay: Nil.
Discount: 25% applicable if booked from Monday, February 4, 2019, thru and including Sunday, June 30, 2019
Travelling Date From: Friday, November 1, 2019
Travelling Date To: Wednesday, April 15, 2020 (thru and including).
Blackout Dates: Friday, December 20, 2019 to Monday, January 6, 2020 (thru and including).
Rate Plan: Full Board, All Inclusive Plus & All Inclusive Gold

Note:

1. The above offer is not combinable with any other offers.
2. The above offer is applicable to the accommodation rate only.
3. The above offer is not applicable on blackout dates.

One of the Maldives’ largest and most well-known resorts and a favourite to honeymooners, families and sports enthusiasts alike, Kuredu offers a variety of choices in terms of accommodation, dining and leisure activities – not to mention that the island is surrounded by crystal-clear waters of the Indian Ocean that are especially inviting in the high season when the hot weather and calm seas combine for a holiday of a lifetime.