Malediven-Resorts – Kuredu Logo

Entdecken Sie Sai Kotaris Köstlichkeiten

Entdecken Sie Sai Kotaris Köstlichkeiten

24 Feb 2021

Sai Kotari, das gemütliche Teehaus im Kuredu Resort, liegt am Ende des Bootssteges und ist der perfekte Ort für alle, die gerne in friedlicher Atmosphäre köstliche Kaffeespezialitäten und erlesene Tees aus aller Welt genießen möchten. Es stehen auch kleine Häppchen zur Auswahl.

Mit dem sanften Rauschen der Wellen und einer leichten Brise lässt es sich im Schatten der Palmen wunderbar entspannen – Sai Kotari ist der perfekte Ort für süßes Nichtstun, lassen Sie einfach den Blick über den Ozean schweifen und vergessen Sie die Welt um sich herum. Beobachten Sie Delfine, die am Horizont auftauchen, lesen Sie ein Buch, genießen Sie einen Tee und lassen Sie sich mit leckeren Bagels, Wraps oder Poke Bowls auch kulinarisch verwöhnen.

Von hier aus haben Sie einen ungestörten Ausblick auf den traumhaften Sonnenuntergang, den man am besten mit einem Cocktail, Mocktail oder einer der Kuredu Spirituosen in der Hand genießen sollte. Mit Einbruch der Dunkelheit statten auch zahlreiche Meeresbewohner dem Bootssteg einen Besuch ab: im Schein der Unterwasserlampen begeben sich große Makrelen, Ammenhaie und Rochen auf Jagd – eine spektakuläre Show, die Sie von der Bar aus wunderbar beobachten können.

Täglich geöffnet ab Nachmittag bis in den Abend ist das Sai Kotari ein ganz eigener kleiner Mikrokosmos, dem Sie bei Ihrem Urlaub auf unserer paradiesischen Insel unbedingt einen Besuch abstatten sollten.

Easy Eats Speisekarte

Maldives Resorts - Kuredu Logo

Discover the Delights of Sai Kotari

Discover the Delights of Sai Kotari

24 Feb 2021

Sai Kotari, Kuredu Maldives Resort’s peaceful tea-house at the end of the jetty, is the ideal spot for those looking to enjoy not only specialist teas and coffees from all over the world but the collection of easy eats too.

With a gentle breeze, the sound of the waves gently lapping the side of the jetty, and shady palms, Sai Kotari is the perfect spot from which to watch the world go by – the occasional boat, dolphins in the distance and the ever-present abundance of fish visible just below the surface. Read a book, sip tea and enjoy delicious bagels, wraps and poke bowls in this peaceful haven jutting out into the Indian Ocean.

After an uninterrupted view of a glorious sunset with cocktails, mocktails and Kuredu Spirits get ready for the exciting after-dark appearances by jackfish, nurse sharks and rays, which can be seen swimming around the underwater lights, unbeknownst to them, putting on a spectacular show that can be viewed from the bar.

Open every afternoon and throughout the evening, Sai Kotari is a microcosm of Kuredu and another location in which to enjoy our paradise island.

Easy Eats Menu