Malediven-Resorts – Kuredu Logo

Kuredu wurde mehr als 10.000 Mal auf Tripadvisor mit ‚Ausgezeichnet‘ bewertet!

Kuredu wurde mehr als 10.000 Mal auf Tripadvisor mit ‚Ausgezeichnet‘ bewertet!

29 Apr 2024

Bei so vielen Orten auf der Welt, an denen man seinen Urlaub verbringen kann, ist es eine echte Ehre, dass sich so viele Menschen für das Kuredu Resort Maldives entscheiden, und eine noch größere Ehre, dass sich unsere Gäste die Zeit nehmen, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns, dass mehr als 10.000 von Ihnen uns die Bestnote ‚Ausgezeichnet‘ gegeben haben, als Sie der Welt von Ihrem Aufenthalt bei uns erzählten!

Hier sind die Bewertungen von einigen unserer letzten Gäste:

Das Paradies auf Erden
„Es war wunderschön. Großartige Erfahrung,, die den Preis absolut wert ist. Das Personal war super nett zu uns, das Essen lecker, die Strände sauber und entspannend, viele tolle Aktivitäten und schöne Aussichten. Ich würde gerne wiederkommen.
Es war eine wunderschöne Hochzeitsreise!“

Paradies
„Toller Ort, besser als das Paradies, wunderschöne Insel und das Personal war fantastisch. Einmal im Leben, aber ich werde auf jeden Fall wieder hinfahren.“

„Unglaubliches Kuredu-Resort, vielleicht der freundlichste Ort der Welt
Wir wollten mit unserer Familie auf die Malediven, da wir alle gerne schnorcheln und wir vor 23 Jahren unsere Flitterwochen auf Kanhura verbracht hatten. Kuredu war fantastisch, wunderschöne Strände, unglaublich warmes Meer und atemberaubende Sonnenuntergänge. Wir sahen sogar ein paar Sonnenaufgänge, da wir unseren Aufenthalt optimal nutzten, indem wir morgens den Fitnessraum benutzten und an den von Prodivers organisierten Ausflügen teilnahmen.
Vom Hauptstrand aus konnte man schnorcheln und Schildkröten und Stachelrochen begegnen, es gab sogar ein Schiffswrack. Nachts konnte man von der Terrasse des O-Resorts oder der Bar viele Ammen- und Riffhaie sehen. Wir haben fast jeden Tag Delfine gesehen und sind mit Mantarochen geschnorchelt – das war für mich persönlich einer der schönsten Momente unseres Aufenthalts.
Unsere Kinder fanden die ganze Insel atemberaubend und sagten, sie konnten nicht glauben, dass sie dort waren!
Wir wohnten im O Resort, das wunderschön war. Aber wir haben auch in 2 anderen Restaurants gegessen und waren auf ein paar Partys in der Hauptbar. Wir hatten nie das Gefühl, dass viele andere Menschen in der Nähe waren, wir fühlten uns ziemlich privilegiert.
Alle Mitarbeiter, denen wir begegneten, waren freundlich, hilfsbereit und fröhlich, was sich auch im Service und im Ambiente des Resorts widerspiegelte. Wir können nicht alle Namen nennen, aber vielen Dank an Shanty, Samee, Yugesh und Nathan und sein Team von Köchen in O. Die köstlichste Auswahl an Speisen aller Zeiten und gerne auch Cocktails zum Mittag- oder Abendessen oder zwischendurch. Und ein großes Lob an die Buggyfahrer und unseren Badminton-Champion 🙂
Wir werden für das nächste Jahr wieder buchen.“

Unvergesslicher Familienurlaub im Paradies
„Wir haben über Ostern 2 wirklich magische Wochen auf Kuredu verbracht und wurden in die Sangu Wasservillen upgegradet, die außergewöhnlich waren.
Vielen Dank an das Managementteam und alle Mitarbeiter, die die Insel so hervorragend führen. Vielen Dank an Bijay, unseren Gastgeber, und Mohamed Ali, unseren Raumpfleger, dessen ‚Handtuch-Kunst‘-Dekorationen unglaublich waren! Wir hatten Schwäne, Schildkröten, Stachelrochen und sogar Menschen, die uns jeden Tag zum Lächeln brachten. Vielen Dank an Ibrahim, unseren Kellner, Shereya, alle Köche, Sous-Chefs und das Barpersonal. Das Essen und der Service waren jeden Tag fantastisch und die Dekoration und der Kuchen am Ostersonntag waren umwerfend. Alle Mitarbeiter haben sich so viel Mühe gegeben, den Ostertag zu etwas ganz Besonderem zu machen. Vielen Dank an Alvin, Billy und alle Buggyfahrer, die unsere Beine gerettet haben, als uns zu heiß zum Laufen war. Vielen Dank an Tina und ihre ‚Jungs‘ und ‚Mädels‘ in der Tauchbasis und die sportlichen Burschen, die uns auf Jetskis zum Schnorcheln mit den Buckelwalen geführt haben!!!
Wir haben so viel Meeresleben genossen und waren begeistert von den Schneereihern, den Flughunden am frühen Abend und den Einsiedlerkrebsen am Strand in der Nacht. Henry, der hiesige Reiher, war ebenfalls ein Star, der im seichten Wasser fischte und am Rande des Sangu-Pools stand. Die Sandbank am Abend, als die Sonne unterging, war wunderschön. Wir vermissen Dich, Kuredu, und planen, so bald wie möglich zurückzukehren.“

Schauen Sie sich die Kuredu Sonderangebote an und überzeugen Sie sich selbst, warum wir so viele ‚ausgezeichnete‘ Bewertungen haben!

Maldives Resorts - Kuredu Logo

Kuredu Rated ‘Excellent’ more than 10,000 times on Tripadvisor!

Kuredu Rated ‘Excellent’ more than 10,000 times on Tripadvisor!

29 Apr 2024

With so many places in the world to spend a holiday, it is a real honour that so many people choose Kuredu Resort Maldives, and even more of an honour that our guests take the time to rate us on Tripadvisor. We are delighted that more than 10,000 of you have given us the top rating of ‘Excellent’ when telling the world about your stay with us!

Here are the reviews from a few of our most recent guests:

Paradise on earth
“It was absolutely beautiful. Amazing experience totally worth the price. Staff have been super nice to us, food delicious, beaches clean and relaxing, lots of cool activities and nice views. Would love to come back again.
It was a beautiful honeymoon!”

Paradise
“Amazing place, paradise doesn’t quite cut it, beautiful island and staff were amazing. Once in a lifetime, but will definitely be going back.”

“Incredible Kuredu resort, possibly the friendliest place in the world
We wanted to take our family to the Maldives as we all love snorkelling and we had honeymooned at Kanhura 23 years ago. Kuredu was amazing, beautiful beaches incredible warm sea and stunning sunsets. We even saw a few sunrises as we made the most of our stay by using the gym in the morning and going on trips arranged by Prodivers.
You could snorkel off the main beach and encounter turtles and sting rays, there was even a ship wreck. At night you could see many nurse and reef sharks from the decking at the O resort or bar. We saw dolphins almost every day and snorkelled with Manta Rays – which was one of my personal best bits of our stay.
Our children thought the whole island was stunning and they said they couldn’t believe that they were there!
We stayed in O Resort which was beautiful. But we also ate in 2 other restaurants and went to a couple of parties at the main bar. It never seemed like there were lots of other people around, we felt quite privileged.
Every member of staff we met were friendly, helpful and happy which we felt reflected in the service and ambiance of the resort. We can’t name everyone but thanks to; Shanty, Samee, Yugesh and Nathan and his team of chefs in O. The most delicious food choices ever and happy to serve cocktails at lunch or dinner or in between. Plus a big shout out to the buggy drivers and our Badminton Champion 🙂
We will be booking to return next year.”

Unforgettable family holiday in paradise
“We spent a truly magical 2 weeks on Kuredu over Easter and were upgraded to the Sangu water villas which were exceptional.
Many thanks to the management team and all the staff for running the island so brilliantly. Thank you to Bijay our host, Mohamed Ali our room attendant whose ‘towel art’ decorations were incredible! We had swans, turtles, stingrays and even people, they made us smile everyday. Thank you to Ibrahim our waiter, Shereya, all the chefs, sous chefs and bar staff. The food and service was amazing every day and the Easter Sunday decorations and cakes were mind blowing. Such a huge effort by all the staff to make Easter Day so special. Thank you to Alvin, Billy and all the buggy drivers for saving our legs when we were too hot to walk. Thank you to Tina and her ‘boys’ and ‘girls’ at the dive centre and the water sports lads who lead us on jets skis to snorkel with the humpback whale!!!
We enjoyed so much marine life and loved the snowy egrets, the fruit bats in the early evening and the hermit crabs on the beach at night. Henry the resident heron was also a star fishing in the shallows and standing on the Sangu pool edge. The sand bar in the evening as the sun was setting was beautiful, we miss you Kuredu and are planning on returning as soon as possible.”

Check out the Kuredu special offers and come and see for yourself why we have so many ‘excellent’ reviews!