Maldives Resorts - Kuredu Logo

Weihnachtsspaß für die ganze Familie

Weihnachtsspaß für die ganze Familie

20 Dez 2019
Christmas at Kuredu Maldives

Weihnachten ist die Zeit für Familie und schöne Stunden gemeinsam – und für alle, die dem Trubel der Feiertage entfliehen wollen und planen, ihren Urlaub auf Kuredu zu verbringen, haben wir ein tolles Programm voller Spiel, Spaß und besonderer Events für die ganze Familie vorbereitet.

Besuch vom Weihnachtsmann

Wir starten gleich mit einem ganz besonderen Besuch, an den sich die Kinder noch lange erinnern werden…ob der Weihnachtsmann sie auch findet, wenn sie nicht zu Hause sind? Die Kleinsten der Familie werden glücklich sein wenn wir Ihnen versichern, dass sie der Weihnachtsmann auch auf Kuredu finden wird – bisher hat er es noch immer geschafft, trotz straffem Zeitplan, unserer paradiesischen Insel einen Besuch abzustatten; dieses Jahr wird er bestimmt keine Ausnahme machen!

 

Genießen mit der ganzen Familie

Die weihnachtliche Beleuchtung wird feierlich am Pool eingeschaltet und verspricht, ein tolles Events für die ganze Familie zu werden. Freuen Sie sich auf eine Vorführung der Limmat Nixen, die Ihre Kinder bestimmt dazu inspirieren wird, selbst eine kleine Choreographie im Pool oder in der Lagune einzustudieren. Ein paar Tage später können die Kinder dann die lokale Kultur bei einem traditionell maledivischen Abend kennen lernen. Außerdem erwartet Sie noch unsere legendäre Gladiator Show, bei der jede Familie „ihren“ Gladiator anfeuern kann. Das ist nur eine kleine Auswahl der ganzen Events, die wir in unserem Programm vorgesehen haben.

 

Football Escapes mit Rio Ferdinand

Fussballverrückte Kinder und Jugendliche können ihren Traum wahr werden lassen und vom 22. bis zum 27. Dezember (kein Training am 25. Dezember) mit Rio Ferdinand am Football Escapes Programme teilnehmen. Ein Platz auf der Teilnehmerliste ist übrigens auch ein fantastisches Geschenk, das ohne große Verpackung auskommt! Ihr Kind erhält ein fünftägiges Coaching mit täglich 2 Stunden Fußballtraining und ein Komplettpaket mit Trikot, Hosen, Socken und ein signiertes Zertifikat mit Medaille nach erfolgreichem Abschluss des Kurses. Zurück in der Schule werden die Kinder um diese tolle Andenken bestimmt beneidet!

 

Kids Club Events

Der Max Mermaids & Pirates Kids Club ist der Ort, an dem es nie langweilig wird. Unser Team hat ein aufregendes Programm für die Feiertage zusammengestellt, so dass für alle etwas spannendes dabei ist. Von Schatzsuche über basteln, kochen und malen: wir könnten hier so viel aufzählen, allerdings würde uns schnell der Platz ausgehen. Sehen Sie sich hier das gesamte Programm aller Aktivitäten an damit Ihre Kinder nichts verpassen! Und pssst….es winken außerdem Cocktailstunden ohne Kinder – denn um diese Zeit haben wir für Kinder einen Kinoabend geplant: so sind alle happy! Der Kinder Club begrüßt Kinder im Alter von 3-12 Jahren. Kinder unter 3 Jahren können in Begleitung der Eltern ebenfalls den Kinder Club besuchen, müssen aber jederzeit beaufsichtigt werden.

 

Die Spannung hier auf Kuredu steigt bereits und wir freuen uns schon sehr, die schönste Zeit des Jahres mit Ihnen und Ihrer Familie zu feiern.

Feiertagsprogramm ansehenKinderclub-Festprogramm ansehen

Bitte beachten Sie, dass sich das Programm jederzeit ohne vorherige Ankündigung noch ändern kann.

Maldives Resorts - Kuredu Logo

Festive fun for the whole family

Festive fun for the whole family

20 Dec 2019
Christmas at Kuredu Maldives

Christmas is a time for families to spend quality time together and for those escaping the festive chaos at home to spend their holidays at Kuredu there is a jam-packed family-friendly program of events awaiting.

A visit from Santa

Let’s start with the one thing the kids will be thinking about… will Santa know where to find them if they’re not at home? The younger members of the family will be very relieved to hear that yes, Santa knows where to find them even when they’re at Kuredu – he usually manages to squeeze a visit to our beautiful island into his busy schedule and we’re sure this year will be no exception!

 

For the whole family to enjoy together

The Christmas lighting ceremony by the pool will be a hit with the whole family, as will the swim performances by Limmat Nixen, we’re sure they will inspire the kids to make up their very own performances in the pool or lagoon in the days that follow. Later in the week the kids can see local culture in action at the Grand Maldivian Night as well as the legendary Gladiator Show that will have the whole family cheering ‘their’ gladiator on. This is just a small selection of the festive season events, for the full program click here.

 

Football Escapes with Rio Ferdinand

Football mad youngsters can live their dream and join Rio Ferdinand at the Football Escapes Programme from 22nd to 27th December (excluding 25th). A place on this activity would make an awesome gift with the added bonus of no wrapping required! Your child will get five days of coaching with two hours of daily football activity, a full kit including; a shirt, shorts and socks, as well as a signed certificate and medal on completion of the week’s course. They will be the envy of their friends when they get back to school!

 

Kids Club Events

The Max Mermaids and Pirates Kids Club is where the daily fun never ends, the team has put together an engaging and exciting program of events with so much variety that there’s sure to be something to suit every wish. From treasure hunts and crafts to cooking and painting there is simply too much to list here but please do check out the whole program of events here to make sure the kids don’t miss out! And ssshhhh….there’s a great opportunity for some child-free cocktails too – movie nights are scheduled for the kids – everyone is happy! The Kids Club welcomes children aged 3-12 years old. Children under 3 years old may visit the Kids Club but must be accompanied by a parent/guardian at all times.

 

Excitement levels are peaking and everyone here at Kuredu is looking forward to spending this very special time of year with you and your family.

View Main Festive ProgramView Kids Club Festive Program

Please note that the program of events is subject to change without prior notice.