Malediven-Resorts – Kuredu Logo

Weihnachtsspaß für die ganze Familie

Weihnachtsspaß für die ganze Familie

21 Dez 2020
Christmas in Maldives

Weihnachten ist die Zeit, in der Familien am liebsten gemeinsame Zeit miteinander verbringen und für alle, die dem Chaos der Festtage entfliehen und Weihnachten lieber auf Kuredu verbringen, haben wir genau das Richtige: ein vollgepacktes familienfreundliches Programm mit lustigen Events, viel Spaß und Action für die ganze Familie.

Besuch vom Nikolaus

Fangen wir gleich mit dem an, worauf sich die Kleinen am meisten freuen… wird der Nikolaus sie auch finden, wenn sie dieses Jahr nicht zu Hause sind? Die jüngsten der Familie werden sehr erleichtert sein, wenn sie hören, dass der Nikolaus sie auch auf Kuredu finden wird – er schafft es regelmäßig, einen Besuch auf unserer wunderschönen Insel in seinen engen Terminplan u quetschen und auch dieses Jahr macht er keine Ausnahme!

 

Ein Fest für die ganze Familie

Das Weihnachtsleuchten ist jedes Jahr ein Fest für die ganze Familie. Erleben Sie gemeinsam, wie zum ersten Mal alle Weihnachtslichter eingeschaltet werden und alle Gäste langsam aber sicher in weihnachtliche Stimmung kommen. Etwas später in der Woche erwartet die Kinder außerdem der Maledivische Abend, an dem kulturelle Höhepunkte präsentiert werden. Keinesfalls sollten Sie auch die legendäre Gladiator Show verpassen, bei der Sie alle zusammen „Ihren“ Gladiator anfeuern. Sorgen Sie unbedingt dafür, dass Ihre Kinder (und auch Sie!) ihre Superheldenkostüme einpacken: die Party am Silvesterabend steht nämlich unter dem Motto „Superhelden“. Das ist nur eine kleine Auswahl der Events, die Sie währen der Feiertage auf Kuredu erwarten. Das gesamte Programm finden Sie hier.

 

Kids Club Events

Der Max Meerjungfrauen und Piraten Kids Club ist der Ort, wo der Spaß kein Ende nimmt. Unser Team im Kids Club hat auch in diesem Jahr wieder ein tolles und abwechslungsreiches Programm für unsere kleinsten Gäste zusammengestellt – da bleiben keine Wünsche offen! Von Schatzsuchen, Bastelarbeiten über Sportangebote bis hin zu Malen und Handwerken – es sind einfach zu viele Aktivitäten, um sie einzeln aufzuzählen! Werfen Sie aber unbedingt einen Blick auf das gesamte Programm, damit Ihre Kinder keines der Highlights verpassen! Und Psssst… Sie werden ganz viel ungestörte Zeit haben, leckere Cocktails zu genießen – zu zweit und ohne Kinder – es sind nämlich ganz viele weihnachtliche Kinoabende für die Kleinen vorgesehen!

Der Kids Club heißt alle Kinder im Alter von 3-12 Jahren willkommen. Kinder unter 3 Jahren müssen von einem Elternteil/einer Aufsichtsperson begleitet werden. Reservierungen sind erforderlich und können persönlich vor Ort oder über die Kuredu App vorgenommen werden. Zusätzlich gibt es einen privaten Babysitterservice, der je nach Verfügbarkeit über den Kids Club gebucht werden kann. Es fallen dafür zusätzliche Gebühren an.

 

Die Vorfreude steigt und wir alle hier auf Kuredu freuen uns darauf, die schönste Zeit des Jahres mit Ihnen und Ihrer Familie verbringen zu dürfen.

Feiertagsprogramm ansehenKids Club Feiertagsprogramm ansehen

Bitte beachten Sie, dass sich das Programm ohne Vorankündigung jederzeit ändern kann.

Maldives Resorts - Kuredu Logo

Festive Fun for the Whole Family

Festive Fun for the Whole Family

21 Dec 2020
Christmas in Maldives

Christmas is a time for families to spend quality time together and for those escaping the festive chaos at home to spend their holidays at Kuredu there is a jam-packed family-friendly program of events awaiting.

A visit from Santa

Let’s start with the one thing the kids will be thinking about… will Santa know where to find them if they’re not at home? The younger members of the family will be very relieved to hear that yes, Santa knows where to find them even when they’re at Kuredu – he usually manages to squeeze a visit to our beautiful island into his busy schedule and we’re sure this year will be no exception!

 

For the whole family to enjoy together

The Christmas lighting ceremony by the pool will be a hit with the whole family and is guaranteed to get everyone in the christmassy mood. Later in the week the kids can see local culture in action at the Grand Maldivian Night as well as the legendary Gladiator Show that will have the whole family cheering ‘their’ gladiator on. Make sure they (and you!) pack their superhero costumes for the New Year’s Eve party too. This is just a small selection of the festive season events, for the full program click here.

 

Kids Club Events

The Max Mermaids and Pirates Kids Club is where the daily fun never ends, the team has put together an engaging and exciting program of events with so much variety that there’s sure to be something to suit every wish. From treasure hunts and crafts to sports and painting, there is simply too much to list here but please do check out the whole program of events to make sure the kids don’t miss out! And ssshhhh….there’s a great opportunity for some child-free cocktails too – lots of Christmas movie nights are scheduled for the kids – everyone is happy!

The Kids Club welcomes children aged 3-12 years old. Children under 3 years old may visit the Kids Club but must be accompanied by a parent/guardian at all times. Booking is essential and can be done in person or via the Kuredu App. An out of hours baby sitting service is also available at the Kids Club subject to availability and charges.

 

Excitement levels are peaking and everyone here at Kuredu is looking forward to spending this very special time of year with you and your family.

View Main Festive ProgramView Kids Club Festive Program

Please note that the program of events is subject to change without prior notice.