Malediven-Resorts – Kuredu Logo

Genießen Sie die fröhlichste aller Jahreszeiten im Kuredu

Genießen Sie die fröhlichste aller Jahreszeiten im Kuredu

16 Dez 2023

Die magischste Zeit des Jahres steht vor der Tür, und wenn Sie einen Weihnachtsurlaub im Kuredu Resort Maldives gebucht haben, können Sie das Jahr 2023 stilvoll beenden! Das Team von Kuredu hat ein Programm mit herausragenden Veranstaltungen zusammengestellt, bei denen Tradition und Tropen miteinander verschmelzen – für Ihre fröhlichste Weihnachtszeit überhaupt.

Die Feierlichkeiten beginnen am 23. Dezember mit einer Partie Beachvolleyball, einem Sundowner auf der Sandbank, begleitet von Live-Musik, und später am Abend mit einer maledivischen Show. An Heiligabend wird die Weihnachtsbeleuchtung von Kuredu feierlich eingeschaltet, die Gäste werden von einem Zauberer unterhalten und auf das üppige Galadinner folgt Live-Musik mit weihnachtlichem Thema, um alle in Weihnachtsstimmung zu bringen.

Die Festlichkeiten werden mit einem aufregenden Programm über die Feiertage fortgesetzt, darunter: Ankunft des Weihnachtsmanns auf der Insel, Schatzsuche, kulinarische Köstlichkeiten, Live-Musik und am Silvesterabend ein weiteres spektakuläres Galadinner und eine Piratenparty, um das Jahr 2024 zu begrüßen.

Wir freuen uns darauf, diese magische Zeit mit Ihnen und Ihrer Familie zu feiern. Wir können zwar keinen Schnee versprechen, aber unsere langen Sandstrände garantieren Ihnen eine weiße Weihnacht, die Sie nie vergessen werden!

Bitte machen Sie das Beste aus Ihrem Aufenthalt und stellen Sie sicher, dass Sie keine der vielen fantastischen Erlebnisse und Aktivitäten verpassen. Buchen Sie Ihre Aktivitäten im Voraus, indem Sie sich in unsere App einloggen oder über my.kuredu.com.

* Bitte beachten Sie, dass sich das Unterhaltungsprogramm und die eingeladenen Gäste ohne vorherige Ankündigung ändern können.
* Für einige der festlichen Veranstaltungen ist eine Voranmeldung erforderlich und es können Gebühren anfallen.

Maldives Resorts - Kuredu Logo

Enjoy the Merriest of Festive Seasons at Kuredu

Enjoy the Merriest of Festive Seasons at Kuredu

16 Dec 2023

The most magical time of year is almost upon us and if you’ve got a Christmas holiday booked at Kuredu Resort Maldives, you can end 2023 in style! The team at Kuredu has put together a programme of outstanding holiday events where traditional meets tropical for your merriest festive season ever.

Celebrations begin on 23rd December with a game of beach volleyball, sundowners at the sandbank accompanied by live music, and later in the evening a Maldivian Show. On Christmas Eve Kuredu’s Christmas lights will be ceremoniously switched on, guests will be entertained by a magician and the sumptuous gala dinner will be followed by live music with a Christmas theme to get everyone in the festive spirit.

The spirit of the season will carry on with an exciting programme throughout the holidays including: Santa’s island style arrival, treasure hunts, gastronomic treats, live music performances and on New Year’s Eve another spectacular Gala Dinner and a Pirate’s Party to welcome in 2024.

We look forward to celebrating this magical time with you and your family. We can’t promise snow but our long sandy beaches will guarantee you a white Christmas you’ll never forget!

Please be sure to make the most of your stay and ensure that you don’t miss out on many of the fabulous experiences and activities available. Pre-book your activities by logging onto our App or via my.kuredu.com

* Please note that entertainment, as well as featured guests, are subject to change without prior notice
* Some of the festive events require you to pre-book and charges may apply