Malediven-Resorts – Kuredu Logo

Machen Sie mit beim Fußball Camp von Football Escapes mit Rio Ferdinand diesen Dezember auf Kuredu

Machen Sie mit beim Fußball Camp von Football Escapes mit Rio Ferdinand diesen Dezember auf Kuredu

07 Jun 2019

An Weihnachten wird Kuredu in diesem Jahr das Team von Football Escapes, welches von der englischen Fußballlegende Rio Ferdinand geleitet wird, zu einem Fußballcamp im Resort willkommen heißen. Diese fantastische Chance ist an alle Gäste im Alter von 5-15 Jahren gerichtet, die während dieser Zeit im Resort sind.

Football Escapes bietet erstklassige Fußball-Trainingscamps in Zusammenarbeit mit den besten und exklusivsten Resorts weltweit und diesen Dezember werden wir auf Kuredu das Team von Football Escapes zum 3. Mal willkommen heißen und ein exklusives Trainingscamp mit den besten Trainern der Welt auf den Malediven anbieten. Der Kurs wird von dem ehemaligen Spieler für England und Manchester United Star Rio Ferdinand geleitet. Dieser wird von einem tollen Team UEFA lizensierter Trainer unterstützt, die alle bei Clubs der englischen Premier League arbeiten.

Das Trainingscamp umfasst 5 Tage voller Fußball, Spaß und professionelles Training. Jedes Kind, welches für das Trainingscamp angemeldet ist, erhält eine Trainingsausstattung bestehend aus einem Trikot, Shorts, Socken sowie eine Urkunde und eine Medaille, die am Ende der Woche ausgehändigt werden.

Diese fantastische Gelegenheit sorgt für eine unvergessliche Zeit während der Feiertage für die ganze Familie. Während die Kinder mit Rio und dem professionellen Football Escapes Team auf dem Fußballplatz sind verbringt der Rest der Familie entspannte Momente in traumhafter Umgebung. Und wenn das Fußballspiel vorüber ist heißen wir das Tam am Pool un der Bar herzlich Willkommen.

“Warum Weihnachten noch zu Hause verbringen, wenn Sie die Feiertage ganz entspannt auf den Malediven feiern können? Lassen Sie das winterliche Grau hinter sich und verbringen Sie Weihnachten mit mir – das wird ein Urlaub im Kuredu Island Resort & Spa, den weder Ihre Kinder noch Sie so schnell vergessen werden. Die Insel ist einfach wunderschön, traumhafte Schnorchelplätze, ein 9 Loch Golfplatz und ein 11a Fußballplatz!
Letztes Jahr war ich mit meiner Familie da und sie waren alle total begeistert. Es gibt so viele Freizeitaktivitäten und das alles mitten im Paradies.”
– Rio Ferdinand

Bitte beachten Sie, dass das Football Escapes Camp in englischer Sprache gehalten wird.

More Information

Maldives Resorts - Kuredu Logo

Join Rio Ferdinand and Football Escapes on Kuredu this December

Join Rio Ferdinand and Football Escapes on Kuredu this December

07 Jun 2019

This Christmas, Kuredu will be hosting a special football workshop with the team from Football Escapes lead by England legend Rio Ferdinand. This great opportunity is open to all guests visiting the resort aged 5- 15 years old.

Football Escapes provide premier football coaching courses in partnership with some of the finest and most exclusive resorts around the world, and this will be the 3rd year they have partnered with Kuredu. The course will be led by former England and Manchester United star, Rio Ferdinand, supported by a great team of UEFA licensed coaches, all of whom come from renowned English Premier League clubs.

The course offers five days of coaching with two hours of daily football activity. Each child that enrolls on the course will be provided with a full kit, as well as a signed certificate and medal on completion of the week’s course.

This fantastic opportunity ensures the whole family has a fun-filled festive holiday. While the children join Rio on the pitch, alongside Football Escapes’ fully licensed professional coaching team, the rest of the family can relax in utter bliss. And when the football’s over, everyone is welcome to join the team around the pool or at the bar.

“Why spend Christmas day slaving over the Turkey when you could be relaxing in the Maldives? Escape the grey skies and join me this Christmas for a holiday parents and the kids will never forget at Kuredu Island Resort & Spa. The island is beautiful, with incredible snorkelling, a nine-hole golf course and believe it or not, a full size 11-aside pitch! I brought the family here last year and we absolutely loved it. There’s so much to do and it’s all in the middle of paradise.” – Rio Ferdinand

For more information, or to book your place today follow the link below, guests who book their stay before June 30th will be able to take advantage of Kuredu’s fantastic winter offer:

More Information