Maldives Resorts - Kuredu Logo

In Bildern: Kuredu’s Feierlichkeiten zum 31. Jubiläum

In Bildern: Kuredu’s Feierlichkeiten zum 31. Jubiläum

17 Dez 2019

Welch fantastische Woche! Wir haben den 31. Geburtstag unseres Resorts gefeiert, das für viele Gäste so viel mehr ist als irgendein Urlaubsziel auf den Malediven. Kuredu ist nicht nur ein Resort – es ist vielmehr ein Wert den wir teilen und ein Privileg, das wir sehr zu schätzen wissen.

Wie es sich für ein solch wichtiges Jubiläum gehört, hatten wir eine ganze Woche voller Überraschungen für unsere Gäste vorbereitet: ein Fußballturnier, Live Musik, Galadiners, Pool Partys, Modenschau, ein maledivischer Showabend und ein Cocktailempfang für unsere Stammgäste, die extra für die Feierlichkeiten angereist waren – alles in allem hatten wir eine fabelhafte Woche, die wir so schnell nicht vergessen werden!

Ein großes Dankeschön an alle, die mit uns gefeiert haben, die leider nicht mit uns feiern konnten aber Geburtstagswünsche geschickt haben und natürlich den Besitzern des Resorts, dem Management von Crown & Champa Resorts, allen Partnern Gästen und Mitarbeitern, die in den letzten 31 Jahren ihr Herz an Kuredu verloren haben.

Maldives Resorts - Kuredu Logo

In Pictures: Kuredu’s 31st Anniversary Week

In Pictures: Kuredu’s 31st Anniversary Week

17 Dec 2019

What a fantastic week! We celebrated our 31st birthday of what is much more than a Maldives’ holiday destination to many, many people; Kuredu is not just a resort – it’s a value we share and a privilege we embrace.

As befits such a celebration, we prepared a truly astounding week-long programme with football, live music, gala dinners, pool parties, fancy dress, a cocktail party to thank our dear repeaters who came to celebrate their home from home and massive cultural shows, all in all, a fabulous week that we’ll remember, just like Kuredu, for good!

A big thank you again to all those of you who joined us, to all those who couldn’t be here but sent your birthday wishes, and of course once again to the owners, all previous managements, Crown & Champa Resorts, partners and everyone who has in any way been a part of Kuredu in the previous 31 years.