Malediven-Resorts – Kuredu Logo

Tolles Osterprogramm für Kinder auf Kuredu

Tolles Osterprogramm für Kinder auf Kuredu

30 Mrz 2022

Nachdem die Osterferien nun kurz bevorstehen, freuen wir uns sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass auch in diesem Jahr in unserem Max Mermaids & Pirates Kids Club ein tolles Kinderprogramm stattfinden wird.

Für unsere kleinen Gäste im Alter von 3 bis 12 Jahren hat unser Team im Max Mermaids & Pirates Kids Club 18 fantastische Tage voller Aktivitäten an verschiedenen Locations auf der Insel vorbereitet. Los geht’s am 7. April 2022.

Aktive Kinder werden sich auf das Golf Putting Turnier freuen, an den Wasserspielen teilnehmen oder bei den „Minute-to-win-it“ Bastelrunden mitmachen. Auch beim Bemalen von Kokosnüssen, beim Backen von Osterkeksen oder beim Ostereierbemalen ist viel Spaß garantiert. Es wird ein Oster Recycling Workshop stattfinden, die Kinder können sich Henna Tattoos malen lassen und lernen, was man aus Palmblättern alles basteln kann. Natürlich besucht uns hier auf den Malediven auch der Osterhase und die Erfahrung zeigt, dass die Aufregung beim Ostereiersuchen meist am größten ist! Die Abende lassen wir entspannt ausklingen, es sind 9 Kinoabende für Kinder geplant, bei der wir echte Filmklassiker wie Charlie und die Schokoladenfabrik oder Peter Hase zeigen – die perfekte Zeit für alle Eltern, in Ruhe und ganz entspannt einen Cocktail zu genießen!

Bei all dem Spaß sollte ein Familienurlaub drin sein!

Um mehr über die Aktivitäten im Kids Club zu erfahren, melden Sie ihr Kind am besten direkt nach Ankunft im Max Mermaids & Pirates Club an.

Maldives Resorts - Kuredu Logo

Fun-filled Easter Program for Kids at Kuredu

Fun-filled Easter Program for Kids at Kuredu

30 Mar 2022
maldives resorts

With the Easter holidays almost upon us, Kuredu is pleased to announce that the Max Mermaids & Pirates Kids Club is once again ready to entertain our younger guests with a bumper fun-filled activity program.

For little travellers aged between 3 and 12, the Max Mermaids & Pirates Kids Club will start 18 days of frolicking, friendship and fun at various locations across the Resort on Thursday 7th April 2022.

Active kids will love the chance to participate in the golf putting, outdoor water games and ‘minute to-win-it’ games. Crafty kids will be entertained by the coconut painting, Easter cookie making and Easter egg painting sessions. They can join the Easter Recycling Workshop, get Easter henna tattoos and learn how to make interesting things with palm leaves. Even in the Maldives there is the excitement of the Easter Bunny and the younger guests’ excitement levels usually peak with the traditional Easter Egg Hunt game! Evenings are chilled out affairs for the little ones with 9 movie nights during the Easter period, showing a range of films including Charlie and Chocolate Factory and Peter Rabbit – this is the perfect time for parents to enjoy a well-deserved quiet drink or even dinner in peace!

After all that fun, another family holiday might be in order!

In order to access the range of Kids Club activities please ensure you register your child at our Max Mermaids & Pirates Club.