Malediven-Resorts – Kuredu Logo

Beste Fotospots rund um Kuredu

Beste Fotospots rund um Kuredu

03 Jul 2020

Nach der ganzen Planung und den Tagen des Träumens ist Ihr Urlaub nun endlich in greifbare Nähe gerückt – wenn Sie erst einmal auf Kuredu auf den Malediven angekommen sind, werden Sie jeden Moment in vollen Zügen genießen und all die Instagram-reifen Fotos einfangen wollen, um sich noch viele Jahre an Ihren Maledivenurlaub erinnern zu können. Vielleicht wollen Sie auch Freunde und Familie zu Hause ein winziges bisschen neidisch machen.

Halten Sie also Ihre Kamera bereit – hier sind unsere Lieblingsspots für perfekte Urlaubsbilder:

Aus dem Fenster des Wasserflugzeuges aus – sichern Sie sich auf jeden Fall den Fensterplatz und halten Sie Ihre Kamera bereit. Den besten Ausblick auf die Malediven haben Sie definitiv vom Wasserflugzeug aus. Der Anblick wird Sie sprachlos machen – hier übertrifft die Realität sogar oft die Bilder im Reisekatalog.

Sandbank – der lange Sandstreifen, an dem von beiden Seiten die Wellen branden, erstreckt sich zwischen unzähligen Türkistönen entlang der Lagune und weist den Weg in den Sonnenuntergang. Genießen Sie einen Drink und lassen Sie sich von dem Ausblick verzaubern – bestimmt wird dieses Bild der Favorit in Ihrer Instagramm Story. Eine Schaukel direkt über dem kristallklaren Wasser und ein gigantischer Bilderrahmen dienen als perfekte Requisiten und verleihen Ihren Urlaubsfotos einen künstlerischen Touch.

Water Villa Steg – schlendern Sie entlang des Steges, der die Wasservillen miteinander verbindet. Es warten wunderbare Bilder auf Sie, vorallem dann, wenn Ihre/e Liebste/r in die Rolle des Models schlüpft und barfuss & sorgenfrei den Steg zum Laufsteg macht.

Ihre Terrasse – eingerahmt von üppiger Vegetation und mit fantastischem Ausblick auf den Indischen Ozean können Sie auf Ihrer Terrasse Fotos machen, die Ihren Freunden und Familien einen wunderbaren Einblick in die Idylle Ihres Urlaubes geben – direkt am Strand und nur wenige Schritte von der Lagune entfernt – was braucht man mehr?

Boote am Steg – die Dhonis (traditionelle maledivische Fischerboote), die fest am Steg vertäut sind, bieten eine wunderbare Kulisse und sind besonders im Sonnenuntergang besonders fotogen. Unternehmen Sie auch einen Ausflug auf einem der Boot – insbesondere dann, wenn Sie Delfine fotografieren möchten!

Pools – mit den drei Pools und dem Kinderplantschbecken gibt es viele Möglichkeiten, einen gelungenen Schnappschuss zu landen. Besonders dann, wenn Sie schon vor Sonnenaufgang zum Pool schlendern, noch bevor der Rest der Insel erwacht.

Restaurants – die üppigen Buffets und köstliche Präsentation der Speisen sind definitiv ein Foto wert – unsere Köche, die für Sie das Showkochen übernehmen, stehen gerne Model für Ihr Foto. Lassen Sie sich beim Teppanyaki verwöhnen und halten Sie bei dieser Show definitiv Ihre Kamera bereit!

Kuredu beweist, dass ein Bild tatsächlich mehr als tausend Wort sagt! Werfen Sie einen Blick in unsere Fotogalerie, in der viele unserer Gäste ihre schönsten Bilder mit Ihnen teilen. Und für die Paparazzi unter Ihnen: bitte vergessen Sie nicht, Ihre Bilder auf Instagram mit #kuredu zu taggen.

Guest Gallery

Maldives Resorts - Kuredu Logo

Best Photo Opportunities around Kuredu Maldives

Best Photo Opportunities around Kuredu Maldives

03 Jul 2020

After all the planning and dreaming, once your holiday to Kuredu Maldives is upon you you will want to savour every single moment and capture those instagram-worthy shots to preserve your memories for many years to come….and to create just a tiny bit of envy amongst your friends at home!

Make sure your camera is ready, here are our favourite places to take photographs:

From the seaplane window – make sure you are sitting by the window with your camera in hand, those iconic Maldives views will leave you speechless, this is an occasion where reality surpasses the travel brochure pictures.

Sandbank – the long spit of sand, lapped by the ocean on both sides, stretches out amongst the countless hues of blue, it’s also the direction of the sunset so grab yourself a drink and snap away – this will easily become your most popular post. An overwater swing and a giant picture frame provide the perfect props for your artistic flair.

Water Villa Jetty – Take a stroll along the boarded walkways and striking images await, especially if your loved one is willing to be the model, wandering ahead, barefoot and carefree…

Your terrace – framed by lush vegetation, the view of the ocean from your villa terrace will show just how idyllic your stay was. Right on the beach, just a few steps from the ocean – what more is needed?

Boats at the jetty – the dhonis (traditional Maldivian boats) moored to the side of the jetty are very photogenic against a sunset or a bright blue sky. Take an excursion on one of these if you want to have a go at photographing dolphins!

Pools – with three swimming pools plus kids splash pool, there is ample opportunity to get a great reflection shot, especially if you venture out for sunrise, before the rest of Kuredu awakes.

Restaurants – the sumptuous buffets and intricate displays of food are definitely worthy of a photo – our chefs who are show cooking might even pose for an action shot. Treat yourselves to a teppanyaki experience and let your camera enjoy the show!

Kuredu proves that a picture really is worth a thousand words! Take a look at our Guest Gallery showcasing some of the pictures our guests have taken to see what’s in store for the paparazzi amongst you and don’t forget to tag us on Instagram too, using #kuredu.

Guest Gallery