Malediven-Resorts – Kuredu Logo

Sommer-Tauchrabatt mit Prodivers Kuredu

Sommer-Tauchrabatt mit Prodivers Kuredu

10 Apr 2024

Die Malediven sind ein Weltklasse-Tauchreiseziel und stehen ganz oben auf der Bucketlist der Taucher – kein Wunder, denn Haie, Schildkröten und Rochen sind keine Seltenheit und der schiere Reichtum an bunten Fischen raubt einem den Atem!

Das Kuredu Resort Maldives hat einige der abwechslungsreichsten Tauchplätze der Malediven direkt vor der Haustür – schöne Unterwasserinseln, Steilwände mit Überhängen, die vor Weichkorallen nur so triefen, schnell fließende Kanäle, in denen sich Großfische gerne aufhalten und wogende Seegraswiesen, die ein Hotspot für Schildkröten sind – die größte Gemeinschaft grüner Meeresschildkröten befindet sich direkt an der Nordseite der Insel! Die Tauchbasis vor Ort, Prodivers Maldives, ist seit über 35 Jahren auf Kuredu tätig und das Team kennt die Riffe des Lhaviyani Atolls wie seine Westentasche. Sie bieten Tauchgänge für jede Erfahrungsstufe an und sprechen eine Vielzahl von Sprachen, und ihre Liebe zum Meer ist ansteckend. Hier Urlaub zu machen, ohne sich unter Wasser zu wagen, wäre eine verpasste Gelegenheit… zumal Prodivers ein tolles Angebot für den Sommer 2024 veröffentlicht hat!

Der Sommer 2024 ist die Saison, um alles zu genießen, was Prodivers und die Malediven zu bieten haben, mit einem Sonderrabatt von 15%, gültig für Tauchgänge vor Ende Oktober 2024 – alles was Sie tun müssen, um den Rabatt freizuschalten, ist eine E-Mail an das Prodivers Team senden! Bringen Sie Ihre Tauchfreunde oder Ihre Tauchgruppe mit und der Rabatt erhöht sich auf unglaubliche 25% für Gruppen von 6 oder mehr. Tolle Neuigkeiten für alle, die bereits einen Urlaub bei uns gebucht haben, und für alle, die es noch nicht getan haben: Unser Angebot für den Sommer 2024 wurde verlängert, und Sie erhalten 30 % Rabatt, wenn Sie vor dem 15. Mai 2024 buchen** – 2024 ist also der Sommer des Sparens!

*Bitte beachten Sie, dass das Prodivers-Angebot nicht mit anderen Ermäßigungen der Tauchbasis kombiniert werden kann, auch nicht mit dem Prodivers Repeater Discount, und nur für zertifizierte Taucher gilt.
**Besuchen Sie die Angebotsseite für weitere Details

Maldives Resorts - Kuredu Logo

Summer Diving Discount with Prodivers Kuredu

Summer Diving Discount with Prodivers Kuredu

10 Apr 2024

The Maldives is a world-class scuba diving destination and, as such, appears at the top of divers’ bucket lists – hardly surprising when sharks, turtles and rays are common sightings and the sheer abundance of colourful fish takes your breath away!

Kuredu Resort Maldives has some the most varied dive sites of the Maldives right on the doorstep – pretty underwater islands, steep drop offs with overhangs dripping with soft coral, fast-flowing channels where the big fish like to hang out and swathes of seagrass meadows making it a hotspot for turtles – the largest community of green sea turtles reside just off the north side of the island! The onsite dive centre, Prodivers Maldives, has been operating on Kuredu for over 35 years and the team know the reefs of Lhaviyani Atoll like the back of their hands. They offer dives suitable for every experience level and between them speak a multitude of languages, and their love of the ocean is infectious. To holiday here without venturing underwater would be a great opportunity missed…especially as Prodivers has released a great offer for Summer 2024!

Summer 2024 is the season to enjoy all Prodivers and the Maldives have to offer with a special discount of 15% valid for diving before the end of October 2024 – all you have to do to unlock the discount is email the Prodivers Team! Bring your diving friends, or dive group and the discount increases to an incredible 25% for groups of 6 or more. Great news for those of you who already have your holiday with us booked, and for those of you who don’t, our Summer 2024 Offer has been extended and you can stay with a 30% discount if you book before 15th May 2024** so 2024 is the summer of savings!

*Please note, the Prodivers offer cannot be combined with any other Dive Centre discounts, including the Prodivers Repeater Discount and is valid for certified divers only.
**Please see offer page for full details