Malediven-Resorts – Kuredu Logo

Wir sind bereit, und Sie?

Wir sind bereit, und Sie?

27 Okt 2020

Nach Monaten des Wartens freuen wir uns riesig Ihnen mitteilen zu können, dass das Kuredu Malediven Resort wieder geöffnet ist und wir unsere geschätzten Gäste wieder begrüßen dürfen, die wir in den letzten Monaten so sehr vermisst haben! Ganz egal, ob Sie uns diesen Herbst besuchen, weil Ihre Reisepläne im Frühjahr oder Sommer zunichte gemacht wurden oder weil Sie die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage bei uns statt im Chaos der Unsicherheiten zu Hause feiern möchten – Sie können sich ganz sicher auf ein herzliches Willkommen freuen! Für alle, die ihre Reisepläne für 2021 gemacht haben, werden die neuen Posts und freudigen Gesichter in den sozialen Medien für noch mehr Vorfreude auf Kuredus tropische Atmosphäre sorgen. Werfen Sie einfach hin und wieder einen Blick auf unsere Facebook und Instagram Profile und holen Sie sich die tägliche Dosis Vitamin Kuredu!

Während der vergangenen Monate haben wir uns gut um unsere und Ihre Insel gekümmert, die Gärtner haben die üppige Vegetation in Schuss gehalten und neue Bereiche bepflanzt, der Golfplatz wurde tip-top gepflegt und ist bereit für einen Birdie oder auch zwei, die Strände wurde regelmäßig gesäubert und der Pool glitzert – bereit für eine kleine Abkühlung.

Unser gesamtes Team ist bereit, Sie wieder rundherum zu verwöhnen und mit herzlicher Gastfreundschaft zu umsorgen und Ihnen den Lieblingscocktail zu servieren, unser Team im Duniye Spa freut sich darauf, Sie von Stress und Verspannungen der letzten Monate zu befreien. Bereit für den nächsten Ritt über die kristallklare Lagune ist unser Team im Ocean Watersport, während unser Tauch- und Schnorchelteam der Prodivers die Flaschen gefüllt und Masken und Schnorchel sortiert hat und nun bereit ist, neue Abenteuer mit Schildkröten, Haien und Rochen in der fabelhaften Unterwasserwelt der Malediven zu erleben.

Wir hoffen sehr, unsere Insel bald wieder mit Ihnen teilen zu dürfen und in der Zwischenzeit empfehlen wir Ihnen unsere Kuredu App mit der Sie alle Freizeitaktivitäten und Highlights ganz bequem im Voraus buchen können.

Maldives Resorts - Kuredu Logo

We Are Ready, Are You?

We Are Ready, Are You?

01 Nov 2020

After months of waiting, we are very happy to announce that Kuredu Resort Maldives is open and it is with great excitement that we welcome back our beloved guests! Whether you’re visiting us this Autumn after disrupted travel plans in the Spring and Summer, or spending the festive season with us to escape the chaos and uncertainty at home, you will be guaranteed a very warm welcome. Those of you with travel plans for 2021 will feel your own excitement build everytime you see new posts of happy faces enjoying the relaxed tropical vibe of Kuredu appearing on social media – check Facebook and Instagram for your daily dose of Vitamin Kuredu!

The island has been well tended during the months you’ve been away, our gardeners have kept the island interior lush and green with new planted areas, the golf course has been kept in tip-top condition and ready for a ‘birdie’ or two, the beaches have been kept pristine and the pool sparkling – ready for a refreshing dip.

Our team members are ready to bestow their hospitality upon you and have perfected your favourite cocktails and dishes and the Duniye Spa team are ready to massage away all the stresses and worries of the last few months. Ready for thrilling rides over the top of the crystal clear lagoons are the team from Ocean Watersport, while the dive and snorkel team from Prodivers have the tanks filled, and masks and fins sorted ready to jump into incredible marine adventures with turtles, sharks and rays.

We very much hope to share our island with you very soon, and in the meantime why not browse our App to check and pre-book your activities?