Maldives Resorts - Kuredu Logo

Ausflüge im Atoll

Ausflüge / Ausflüge im Atoll

Entdecken Sie von Kuredu aus mehr vom Paradies

Erkunden Sie in gemächlichem Tempo das Atoll und genießen Sie Luxus und Komfort. Lassen Sie Ihre Träume unbeschwerter Segeltrips auf dem Indischen Ozean Realität werden und bewundern Sie feine Sandbänke, palmenreichen Inseln und kristallklare Lagunen.

Bootsfahrt bei Sonnenaufgang

Erleben Sie in vollkommener Ruhe die wahrhaft malerische Kulisse im Atoll und erleben Sie die besondere Stimmung die herrscht, kurz bevor die Sonne aufgeht. Die Farben des Ozeans sind bei Sonnenaufgang einfach wunderbar und die Schönheit des Lhaviyani Atolls bei Tagesanbruch wird Ihnen für immer in Erinnerung bleiben.

Weiterlesen…

Luxus-Segeltour auf der Britt

Segeltrips an Bord der Yacht Britt sind für viele unserer Gäste ein Höhepunkt Ihres Urlaubs. Leben Sie Ihre Träume in diesem herrlichen tropischen Paradies und bewundern Sie die malerischen Lagunen, strahlend weißen Strände und Inseln rund um das Lhaviyani Atoll.

Weiterlesen…

Luxus-Segeltrip auf der Muna

Die natürliche Pracht der Malediven lässt sich am besten genießen, indem Sie in gemächlichem Tempo Ihre Atolle erkunden. Lassen Sie Ihren Traum von einem unbeschwerten Segeltrip an Bord einer Luxusyacht Realität werden und bewundern Sie die feinen Sandbänke, palmenreichen Inseln und kristallklaren Lagunen.

Weiterlesen…

Bootsfahrt bei Sonnenuntergang

Beobachten Sie den Sonnenuntergang am Horizont der Malediven vom Wasser aus! Das reflektierende Farbenspiel am weiten Himmel ist ein atemberaubendes Naturschauspiel.

Weiterlesen…

Maldives Resorts - Kuredu Logo

Atoll Cruises

Excursions / Atoll Cruises

Discover more of the Maldives’ paradise from Kuredu

Sail the Lhaviyani Atoll in luxury and comfort, at a leisurely pace. Revive your dreams of carefree sailing across the sapphire waters of the Indian Ocean, admiring the powdery sandbanks, palm fringed island and crystal clear lagoons that follow you throughout this amazing day that will leave a lasting memory.

Dawnlight Cruise

Sail in perfect peace across the picturesque scenery before the sun rises. The colours of the ocean are nicest at the crack of dawn and starting the day by enjoying the splendour and beauty of the Lhaviyani Atoll can only lead to a perfect remainder of the day.

Find out more...

Luxury Sailing on Britt

Sailing excursions on board the Britt yacht is many guests’ holiday highlight. Live your dreams in this magnificent tropical paradise and see the Maldives’ picture-perfect lagoons, sugar-white beaches and local islands around the Lhaviyani Atoll.

Find out more...

Luxury Sailing on Muna

There is no better way to experience the natural splendour of the Maldives than to sail its Atolls at a leisurely pace. Revive your dreams of carefree sailing on board a luxury yacht, admiring the powdery sandbanks, palm fringed island and crystal clear lagoons.

Find out more...

Sunset Cruise

Watch the sunset over the Maldivian horizon a bit closer than from the island! It is absolutely a breathtaking experience to watch the hue of colours spreading across the width of the sky and reflecting upon everything in view.

Find out more...