Maldives Resorts - Kuredu Logo

Inselhopping

Ausflüge im Atoll / Inselhopping

Kommen Sie an Bord und entdecken Sie, was sich jenseits von Kuredu befindet

Begeben Sie sich an Bord eines traditionellen maledivischen Dhoni-Bootes und lernen Sie die wahren Malediven kennen. Inselhopping in einem Land, das aus 1192 Koralleninseln und zahllosen türkisfarbenen Lagunen besteht – das weckt zurecht Vorstellungen von einem Traumziel! Erleben Sie die Malediven jenseits des Kuredu Resort & Spa, statten Sie einem der kleinsten Resorts der Malediven einen Besuch ab, lassen Sie sich vom Alltag auf den Inseln der Einheimischen begeistern und schnorcheln Sie ganz ungestört an unberührten Riffen im Atoll.

Halbtagsausflug Inselhopping

Felivaru und Naifaru

Die Exkursion beinhaltet einen Besuch von Felivaru und der bekannten Fischfabrik, bevor es weiter geht auf das nahegelegene Naifaru, um den Alltag in der Hauptstadt des Lhaviyani Atolls kennenzulernen.

Weiterlesen...

Komandoo Malediven Resort

Besuchen Sie eines der kleinsten Resorts des Landes, das faszinierende Komandoo Malediven Resort. Komandoo ist ein idyllischer Rückzugsort, nur 100 Meter breit und 500 Meter lang und mit strahlend weißen Sandbänken an beiden Enden. Schnorcheln Sie an dem beeindruckenden Hausriff des Resorts – wohl eines der schönsten in der Gegend.

Weiterlesen...

Naifaru und Schnorcheln

Erhalten Sie durch einen Besuch der Hauptinsel des Lhaviyani Atolls, Naifaru, einen Eindruck vom Leben der Einheimischen auf den Malediven, bevor Sie an einem nahegelegenen Korallenriff das Leben unter der Wasseroberfläche erkunden.

Weiterlesen...

Ganztagsausflug Inselhopping

Ausflug nach Kurendhoo

Genießen Sie einen vollen Tag Riff-Hopping, inklusive eines Besuchs der Insel Kurendhoo. Ein zauberhafter Ausflug zu zwei schönen und exotischen Inseln im Lhaviyani Atoll.

Weiterlesen...

Maldives Resorts - Kuredu Logo

Island Hopping

Excursions / Island Hopping

Hop on and get a glimpse of life beyond Kuredu

Hop on board the traditional Maldivian dhoni and experience the true Maldives! Island hopping in a country, consisting of 1,192 coral islands and countless lagoons, conjures up images of a dream destination – which indeed it is! Experience the Maldives beyond Kuredu Resort & Spa by paying a visit to one of the smallest resorts in the country, getting a glimpse of life on local islands, and snorkel at the healthiest and most abundant reefs in the Atoll.

Half Day Island Hopping Excursions

Felivaru and Naifaru

The excursion entails a visit to Felivaru, the renowned fish factory, before heading to the nearby Naifaru to get a glimpse of the day-to-day life in the capital of the Lhaviyani Atoll.

Find out more...

Komandoo Maldives Resort

Visit one of the country’s smallest resorts, the fabulous Komandoo Maldives Resort. It is an idyllic private island retreat, a haven of charm and elegance, only 100 meters wide and 500 meters long, with attractive sugar white sandbanks on both ends. Snorkel the resort’s stunning reef, which is one of the prettiest in the area.

Find out more...

Naifaru and Snorkelling

Get a glimpse of how the local Maldivians live by visiting a local island, the capital of the Lhaviyani Atoll, Naifaru, before heading to one of the nearby coral reefs to discover what lies beneath the surface of the Atoll.

Find out more...

Full Day Island Hopping Excursions

Kurendhoo Excursion

Enjoy a full day reef hopping excursion, including a visit to the local island of Kurendhoo. An enchanting full day cruise to two beautiful and exotic islands in the Lhaviyani Atoll.

Find out more...