Malediven-Resorts – Kuredu Logo

Genießen Sie Verwöhnmomente im Duniye Spa

Genießen Sie Verwöhnmomente im Duniye Spa

04 Feb 2021

Können Sie sich vorstellen, dass bereits der Februar, der Monat der Liebe, vor der Tür steht? Bis zum Valentinstag ist es nicht mehr lange und langsam ist es Zeit sich Gedanken darüber zu machen, wie Sie Ihren Lieblingsmenschen (und sich selbst) zu diesem besonderen Anlass verwöhnen können. Wenn Sie bereits jetzt einen Urlaub im Kuredu Resort & Spa auf den Malediven gebucht haben, dann brauchen Sie nicht in Panik zu verfallen und können sich entspannt zurücklehnen – wir kümmern uns um das Verwöhnprogramm im Duniye Spa.

Das Duniye Spa ist ein ruhiger Rückzugsort umgeben von traumhafter Natur. Bei himmlischen Anwendungen können Sie entspannen und der Hektik des Alltags entfliehen – genießen Sie entweder alleine die so wichtige „Me Time“ oder erleben Sie romantische Momente gemeinsam mit Ihrem/r Liebsten. Alle Behandlungen können Sie auch als Geschenk erwerben oder über die Kuredu App ganz bequem von zu Hause aus buchen. Browsen Sie durch die App und buchen Sie besondere Momente, mit denen Sie Ihre/n Liebsten beeindrucken.

Von der beliebten Signature Behandlung für Paare, über Kopf-bis-Fuß Verwöhnprogramm, von Kokosnuss-Bodypeeling bis hin zur Balinesischen Massage, von der Behandlung it Himalaya Steinen bis hin zum meditativen Klang-Bad – im Duniye Spa erwartet Sie die perfekte Behandlung für Sie uns Ihre/n Partner/in. Wir nutzen ausschließlich Produkte von Healing Earth™, die unter fairen Bedingungen produziert werden und zu 100% aus biologischen Inhaltsstoffen mit größter Sorgfalt hergestellt werden.

Im Duniye Spa auf Kuredu finden Sie zwei wunderschöne Bereiche: im Land Spa genießen Sie Schönheitsbehandlungen in tropischer Umgebung, im „O“ Spa befinden sich die Behandlungsräume direkt über der Lagune. Ganz gleich, für welche Location Sie sich entscheiden, unser Team erfahrener Therapeutinnen können wahre Wunder bewirken und Sie werden sich nach der Behandlung entspannt, regeneriert und erfrischt fühlen. Denn genau das ist es doch, was ein Urlaub auf den Malediven auszeichnet!

Duniye Spa Kuredu Maldives

Maldives Resorts - Kuredu Logo

Love Pamper Time at Duniye Spa

Love Pamper Time at Duniye Spa

04 Feb 2021
Kuredu Gifts Spa Package

Can you believe February, the month of love is here already? With Valentine’s Day just around the corner it’s time to get ready to spoil someone special (that includes yourself too!) and if you have a stay at Kuredu Resort & Spa, Maldives, booked there’s no need to panic buy a gift for the occasion – allow us to take care of everything with the help of Duniye Spa.

Duniye Spa is a calm sanctuary where the tranquil surroundings and heavenly treatments will allow you to unwind and forget the world, either on your own for some precious ‘me time’, or with your loved one to celebrate romance. Our treatments can be bought as gifts or booked through the Kuredu App from your kitchen table so get organised, start browsing and book a treat to woo that special someone in your life.

From the ever-popular signature couples’ treatments, to top-to-toe pampering, from coconut body polishes to Balinese massages, from Himalayan salt stone therapy to a mediatative sound bath – at Duniye Spa there will be something just perfect for you and you partner. We use Healing Earth™ products that are developed in line with fair trade and sustainability principles and are 100% organic certified and created with love and care.

Duniye Spa at Kuredu Resort offers two beautiful spa locations, visit the Land spa for health and beauty treatments in a tropical setting, and ‘O’ Spa for over-water indulgence. Whichever location you choose our team of experienced and professional spa therapists will work their magic and you and your loved one will leave feeling rejuvenated, relaxed and refreshed. After all, that’s what taking a holiday in the Maldives is all about!

Duniye Spa Kuredu Maldives