Malediven-Resorts – Kuredu Logo

Begeben Sie sich auf eine Wellness-Reise bei Kuredu

Begeben Sie sich auf eine Wellness-Reise bei Kuredu

11 Jun 2022
Yoga on the Beach

Das Kuredu Resort Maldives bietet die Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen und sich auf eine Wellness-Reise zu begeben, von der man noch lange nach dem Urlaub profitiert. Das Resort bietet eine Fülle von verwöhnenden Behandlungen, Spa-Paketen und Aktivitäten, die Ihnen helfen, sich zu entspannen, zu verjüngen und Ihre körperliche, geistige und seelische Gesundheit wiederherzustellen.

Kuredu’s preisgekröntes Duniye Spa bietet ein luxuriöses Erlebnis mit einem Menü voller verwöhnender Behandlungen, einschließlich einer Reihe von Erfahrungen, die auf das Wohlbefinden ausgerichtet sind. Wählen Sie aus einer belebenden Thai-Massage, um den Energiefluss zu steigern, oder lassen Sie sich auf eine harmonisierende Achtsamkeitsreise mit einer Ganzkörpermassage und anschließendem Klang- und Energieerlebnis ein. Wenn Sie noch nie in ein Klangbad eingetaucht sind, bietet das Kuredu-Spa die perfekte Gelegenheit dazu – die Klangschalen aus dem Himalaya wirken wahre Wunder für Ihr Wohlbefinden. Spa-Erlebnisse können vor Ihrer Ankunft über die Kuredu-App gebucht werden, damit Sie nichts verpassen, wenn Sie sich in das Inselleben stürzen!

Wellness im Kuredu beginnt und endet nicht im Spa, unser Resort ist auch das perfekte Ziel, um sich in der Schönheit der Natur zu verlieren. Obwohl die Pools des Resorts einladend sind, empfehlen wir Ihnen, die Vorteile der badeähnlichen Meerestemperaturen zu nutzen und in den Lagunen wild zu schwimmen, Ihre Maske und Flossen anzulegen und zu schnorcheln, um die Seegraswiesen zu erkunden und all die wunderbaren Meereslebewesen zu beobachten, einschließlich unserer ansässigen Meeresschildkröten. Wenn Sie eine Aktivität erleben möchten, bei der Achtsamkeit eine Selbstverständlichkeit ist, sollten Sie sich unserem Team von Prodivers anschließen Tauchen – von einer Fülle von Meereslebewesen umgeben zu sein, während man das Gefühl der Schwerelosigkeit genießt und sich fast ausschließlich auf den Rhythmus der eigenen Atmung konzentriert, hinterlässt ein berauschendes und lebensverliebtes Gefühl.

Yoga wird für alle Erfahrungsstufen angeboten, ebenso wie eine Fülle anderer Fitnessangebote. Da Ausgewogenheit in Sachen Wellness wichtig ist, sollten Sie hier auch die kulinarischen Möglichkeiten und die leckeren Cocktails probieren. Und das Entspannen mit Ihrem Lieblingsbuch sollte nicht vergessen werden!

Der erste Schritt auf Ihrer Kuredu-Wellness-Reise sollte ein Besuch auf unserer Sonderangebotsseite sein!

Maldives Resorts - Kuredu Logo

Embark Upon a Journey to Wellness at Kuredu

Embark Upon a Journey to Wellness at Kuredu

11 Jun 2022
Yoga on the Beach

Kuredu Resort Maldives provides an escape from the daily grind and offers the ideal opportunity to embark upon a wellness journey, the rewards of which will be reaped long after your holiday is over. The resort offers a plethora of indulgent treatments, spa packages and activities to help you relax, rejuvenate and restore your body, mind and mental health.

Kuredu’s award-winning Duniye Spa provides a luxurious experience with a menu packed with indulgent treatments, including an array of experiences designed with well-being in mind. Choose from an invigorating Thai Massage to increase the energy flow or succumb to a harmonising Mindful Journey with a full-body massage and followed by a sound and energy experience. If you’ve never immersed yourself in a Sound Bath before, Kuredu’s spa provides the perfect opportunity to do so – the Himalayan singing bowls work wonders for wellness. Spa experiences can be booked prior to your arrival using the Kuredu App to ensure you don’t miss out once you get carried away enjoying island life!

Wellness at Kuredu doesn’t start and end at the spa, our resort is the perfect destination to lose yourself in the beauty of nature too. Although the resort’s pools are inviting, we recommend you take advantage of the bath-like ocean temperatures and go wild swimming in the lagoons, don your mask and fins and snorkel to explore the seagrass meadows and glimpse all the wonderful marine life including our resident sea turtles. For an immersive activity where mindfulness comes naturally, take the plunge and join our team at Prodivers for scuba diving – to be surrounded by an abundance of marine life whilst enjoying the feeling of weightlessness and focusing almost entirely on the rhythm of your own breathing will leave you feeling exhilarated and in love with life.

Yoga is available fo all experience levels along with a plethora of other fitness opportunities. Since balance is important where wellness is concerned, ensure you sample the fine dining opportunities and delicious cocktails here too; and relaxing with your favourite book should not be forgotten!

The first step on your Kuredu wellness journey should be a trip to our special offers page!