Malediven-Resorts – Kuredu Logo

Bars

Essen und Trinken / Bars

Jeder hat seine Lieblingsbar…

Ihren eigenen Urlaub zu gestalten, bedeutet auch, Ihre persönliche Lieblingsbar zu wählen. Ob erfrischende Getränke am Nachmittag oder Unterhaltung am Abend – Kuredus verschiedene Bars bieten Ihnen ein gemütliches Ambiente mit einer großen Auswahl an Getränken und Snacks.

Kuredu Bar-Scene

Kuredu Bar-Szene bietet eine reiche Auswahl an Möglichkeiten. Während Sie Ihre All-Inclusive-Getränke in allen Hauptbars genießen können, beeindruckt jeder mit einem einzigartigen Cocktail- und Spirituosenkonzept:

Babuna Bar
– Allround-Bar, berühmte Cocktails, Shots sowie Kuredu all-time Favorites.

Sangu Bar – die größte Auswahl an Gin-und Gin-Cocktails. Gin, sein oder nicht sein…

O Bar – Wodka und WoW, willkommen zu einer breiten Palette von bis zu 20 internationalen Wodkas und den Most Wanted Vodka Cocktails.

Akiri Bar – für einen wahren Paradies-Liebhaber muss es Rum geben! Finden Sie eine bunte Auswahl von Rums aus der ganzen Welt einschließlich fancy Tiki Cocktails.

Pool Bar – Margaritas, Cocktails und Bikinis, perfekt zum Abkühlen von der Hitze mit einer eindrucksvollen Auswahl an gefrorenen Cocktails.

Golf Bar – es ist alles um den richtigen schwung, während Sie an internationalen Bieren sippen, Longdrinks und Wein geniessen.

Sangu – Weinkeller mit einer Auswahl von bis zu 250 Etiketten, die von unserem Sommelier ausgewählt wurden.

Sai Kotari – der perfekte Ort, um den Sonnenuntergang zu genießen, hochwertige Heißegetränke und internationale Biere.

Raalhu Bar – Bier und Longdrinks.

Die à-la-carte-Restaurants bieten auch eine Auswahl an Bar-Menüs: Far East – asiatische Spirituosen, Francos und Beach Shack – gesunde, organische Getränke.

Sangu Bar

Romantik pur: Verbringen Sie entspannte, sonnige Nachmittage unter den Ventilatoren oder im Freien auf der Veranda mit herrlicher Aussicht auf Kuredus idyllischste Seite und Blick auf den Hochzeitspavillon. Kehren Sie bei Ihrem Spaziergang um die Insel in der Sangu Bar ein und genießen Sie ein Getränk zum Sonnenuntergang; verpassen Sie keinesfalls den Sangu Weinkeller! Bitte beachten Sie, dass der Zutritt zu den Anlagen des Sangu Resorts nur Gästen über 18 Jahren gestattet ist.

‘O’ Bar

Die luxuriöse ‘O’ Bar ist die ideale Ergänzung zum ‘O’ Restaurant und dem Pool-Areal und bietet Ihnen beeindruckende Ausblicke auf den Indischen Ozean. Mit komfortablen Sitzgelegenheiten sowohl drinnen als auch im Freien und einer großen Auswahl an Getränken ist die ‘O’ Bar perfekt geeignet für eine zweite Tasse Kaffee nach dem Frühstück, Erholung nach dem Mittagessen oder das Bewundern des Sternenhimmels nach dem Abendessen. Einfach ein absolutes Muss! Bitte beachten Sie, dass die Anlagen des ‘O’ Resorts nur Gästen ab 12 Jahren zur Verfügung stehen.

Babuna Bar

Die Babuna Bar ist gerade in der Mittagssonne ein schattiger Zufluchtsort, in unmittelbarer Nähe zum Haupt-Pool-Bereich und als zentraler Unterhaltungsort auf der Insel bekannt. Hier findet jeden Freitagabend die berühmt berüchtigte White Night Party statt. Verpassen Sie nicht die Livekonzerte und Animationen,  die sich am besten mit einem leckeren Kurumba Cocktail in der Hand von den bequemen Liegen aus genießen lassen.

Pool Bar

Die Poolbar ähnelt wohl der Kneipe zu Hause in Ihrer Nachbarschaft am meisten. Hierhin fliehen unsere Gäste vor der heißen maledivischen Sonne am Nachmittag, sorgen mit kalten Getränken für Abkühlung, treffen andere Gäste bei erfrischenden Cocktails und lassen den Tag bei einigen Bier zusammen mit neuen Freunden und dem Personal Revue passieren. Seien Sie nicht überrascht, wenn unsere Barkeeper bereits Ihr Lieblingsgetränk zubereiten, sobald Sie sich der Bar nähern, Sie mit Ihren Kartentricks überraschen oder Ihnen Komplimente wegen Ihrer Bräune machen – und das auch noch alles in deutscher Sprache.

Akiri Bar

Akiri ist mit Aussicht auf Ocean Watersport und der zentralen Lage ein romantischer Ort für einen ruhigen Drink am Abend oder nachmittägliche Entspannung in der Sonne mit Ihrem Lieblings-Cocktail in der Hand. Die große Holzterrasse, welche abends von Kerzen beleuchtet wird, ist ein Ort, an den Sie wahrscheinlich mehrere Male während Ihres Urlaubs zurückkehren werden.

Raalhu Bar

Ein entspannter Ort im Ocean Watersport Center. Genießen Sie einen Smoothie, während Sie zusammen mit Ihrem Windsurf- oder Kitesurf-Lehrer den Wellen lauschen, oder genießen Sie einen frisch gepressten Saft nach Ihrer Rückkehr vom Parasailing, der Delfin-Safari oder dem Mantarochen-Ausflug.

Golf Bar

Stillen Sie Ihren Durst mit einem kalten Bier oder einem Softdrink nach einer Runde Golf oder einer Übungseinheit auf der Driving Range. In der Golf Bar, dem Lieblingsort vieler Sportfans, werden große Sportereignisse übertragen. Damen, dies ist der erste Ort, an dem Ihr nach euren Männern suchen solltet, wenn Ihr sie nicht findet.

Sai Kotari Teehaus

Das Sai Kotari ist durch seine Lage am Ende des Anlegestegs ein Lieblingsort aller, die einen ruhigen Drink mit Ausblick auf den Ozean zu sich nehmen möchten. Berühmt für seine große Auswahl an Tee und Kaffee und Köstlichkeiten, ist dieses Teehaus noch idyllischer, wenn die Lichter in der Dämmerung angehen und Sie von dem Geplätscher der Jackfische gestört werden sowie davon, dass andere Gäste aufstehen, um junge Adlerrochen vorbeischwimmen zu sehen.

Maldives Resorts - Kuredu Logo

Bars

Wine & Dine / Bars

Everyone has a favourite one…

Choosing your own holiday pace goes hand in hand with choosing your favourite bar. Be it refreshing afternoon drinks or evening entertainment, Kuredu’s bars afford comfortable venues with a wide selection of drinks and snacks available.

Kuredu Bar Scene

Kuredu’s vibrant bar scene offers a rich variety of choices. While you can enjoy your all-inclusive drinks in all main bars, each impresses with a unique concept and a signature drinks menu:

Babuna Bar – All-rounder bar, famous cocktails, shots as well as Kuredu’s all-time favorites.

Sangu Bar – The biggest variety of gin and gin cocktails. To be gin or not to be…

O Bar – Vodka and views, welcome to a wide range of up to 20 international vodkas and the most wanted vodka cocktails.

Akiri Bar – For a true paradise lover there has to be rum! Find a colorful selection of rums from all over the globe including fancy tiki cocktails.

Pool Bar – Margaritas, daiquiris and bikinis, perfect to cool down from the heat with an impressive selection of frozen cocktails.

Golf Bar – It’s all about the game while sipping on international beers, long drinks and wine.

Sangu – Wine cellar with a selection of up to 250 labels selected by our sommelier.

Sai Kotari – The perfect place to enjoy the sunset, high quality hot beverages and international beer.

Raalhu Bar – Beer and longdrinks.

The a la carte restaurants boast a cherry-picked selection of bar menus too: The Far East – Asian spirits, Franco’s and Beach Shack – healthy, organic beverages.

Sangu Bar

As romantic at it gets. Laze away the sunny afternoons under the ceiling fans or on the outside deck, overlooking the wedding chapel on Kuredu’s most scenic side of the island. Make the Sangu bar a pit stop on your walk around the island and a must-visit place for sundowners; don’t go past the Sangu wine cellar either! Please note that Sangu Resort facilities are open for guests above eighteen years of age.

‘O’ Bar

Blending perfectly with the ‘O’ Restaurant and the pool area, the ‘O’ Bar is luxury entwined with stunning views of the Indian Ocean. Comfortable in- and outdoor seating area and a wide selection of beverages available, the ‘O’ bar is perfect for after-breakfast brews, resting your tummy after lunch, and after-dinner stargazing and ocean discovery evenings. Not to miss! Please note that the ‘O’ Resort facilities are open for guests above twelve years of age.

Babuna Bar

One of the shady hideaways from the midday sun, the Babuna bar located close to the main pool area, is mainly known as being the main entertainment venue on the island. Babuna bar is where everyone’s at on Friday night when the traditional White Night Parties rock the island. Don’t miss live band performances, evening animation and the lazy boy loungers that work best with a Kurumba in hand.

Pool Bar

Pool is bar is as close to your local pub as you are likely to get. This is where people escape the hot Maldivian sun in the afternoon and cool off with cold drinks, catch up with other guests sipping on refreshing cocktails, and reflect on their day over a few beers with the newly-made friends and staff. Don’t be surprised if the bartenders are already adding ice to your favourite drink when they see you approach the bar, give you food for thought with their card tricks, and compliment your tan – in your language.

Akiri Bar

Overlooking Ocean Watersport and the front side of the island, Akiri’s romantic setting makes it a great place for a quite evening drink, or soaking in the afternoon sun with your favourite cocktail in hand. Its large wooden deck, lit by candles in the evening, is a place you’re most likely to return to several times during your holiday.

Raalhu Bar

A comfy chill-out spot at Kuredu’s Ocean Watersport center. Have a smoothie while you’re checking the wind guru forecast with your windsurfing or kiting instructor, or a freshly squeezed juice on your return from the paragliding, dolphin safari or manta search excursion

Golf Bar

Quench your thirst with a cold beer or a soft drink after a round of golf or practice at the driving range. A favourite of many sports fans, the Golf bar is where are the major sports events will be shown. Ladies, this is the first place to look for your men if you can’t find them!

Sai Kotari Tea House

Owing to its location at the end of the jetty, Sai Kotari is a favourite of those of you who fancy a quiet ocean-view drink. Famous for its wide selection of tea and coffee, paired with finger-licking pastries, this local tea house is even more idyllic when lights go on at dusk and you get disturbed by the splashing of jack fish and the standing up of other guests in order to observe the baby eagle rays pass by.