Malediven-Resorts – Kuredu Logo

Büffetrestaurants

Essen & Trinken / Büffetrestaurants

Schlemmen Sie an reichhaltigen Büffets in Kuredus Hauptrestaurants

Die vier Hauptrestaurants locken zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen mit vielfältigen Büffets. Live-Kochstationen und eine große Auswahl an internationalen und lokalen Gerichten sorgen für eine außergewöhnliche All-you-can-eat-Erfahrung. Die vier Büffetrestaurants bieten Ihnen entspanntes Barfuß-Speisen und servieren themenbezogene kulinarische Köstlichkeiten, die nicht nur Ihren Appetit stillen, sondern auch demonstrieren, dass das Kuredu Resort & Spa zum Besten vom Besten im kulinarischen Sektor auf den Malediven gehört.

Sangu Restaurant

Köstliche internationale und lokale Spezialitäten in einem romantischen Ambiente. Die exklusive Auswahl an Gerichten und die zauberhafte Atmosphäre im Inneren und auf der Terrasse machen das Restaurant zu einem attraktiven Ort für die Gäste unserer Sangu Wasservillen und Sangu Strandvillen mit Jacuzzi. Bei einem Aufenthalt im Sangu Restaurant vergessen Sie nicht, einen der 1100 Spitzenweine aus dem Weinkeller zu probieren.

Alle Gäste, die in anderen Einrichtungen als den oben genannten übernachten, benötigen eine Reservierung, Gäste in den Sultan Poolvillen ausgenommen. Gäste in den Bonthi Beachbungalows und Bonthi Gartenbungalows zahlen einen Aufschlag.

Bitte beachten Sie, dass die Anlagen des Sangu Resorts nur Gästen über 18 Jahren zur Verfügung stehen.

Invalid Displayed Gallery

‘O’ Restaurant

Auf einer Holzterrasse über dem Wasser thronend bietet das ‘O’ Restaurant einige der besten Sitzplätze auf der Insel. Die Aussicht auf den Indischen Ozean und die frisch zubereiteten themenbezogenen Köstlichkeiten machen es zu einem beliebten Ort für das Speisen. Das ‘O’ Restaurant versorgt die Gäste der ‘O’ Strandvillen und ‘O’ Strandvillen mit Jacuzzi.

Alle Gäste, die in anderen Einrichtungen als den oben genannten übernachten, benötigen eine Reservierung, Gäste in den Sultan Poolvillen ausgenommen. Gäste in den Bonthi Beachbungalows und Bonthi Gartenbungalows zahlen einen Aufschlag für Büffets im ‚O‘ Restaurant.

Bitte beachten Sie, dass die Anlagen des ‚O‘ Resorts nur Gästen ab 12 Jahren zur Verfügung stehen.

Invalid Displayed Gallery

Koamas Restaurant

Das Koamas Restaurant liegt im Hauptbereich von Kuredu, nahe der Babuna Bar. Koamas, dhivehi für Delfin, serviert internationale und lokale Gerichte in Form von Büffets mit Live-Kochstationen und themenbezogenen Gerichten. Koamas ist das zugehörige Büffetrestaurant für die Gäste in unseren Koamas Strandvillen und Koamas Strandvillen mit Jacuzzi.

Alle Gäste, die in anderen Einrichtungen als den oben genannten übernachten, benötigen eine Reservierung, Gäste in den Sultan Poolvillen ausgenommen.

Invalid Displayed Gallery

Bonthi Restaurant

Unser größtes Hauptrestaurant ist in Kuredus Hauptbereich gelegen und serviert unseren Gästen in den Bonthi Strandbungalows und Bonthi Gartenbungalows internationale und lokale Büffetgerichte. Eine große Auswahl an frischen Speisen und die Rezepte unseres Küchenchefs machen das Bonthi Restaurant zu einem besonderen Ort für das Speisen mit Themennächten – niemand verlässt diesen Ort hungrig oder enttäuscht.

Alle Gäste, die in anderen Einrichtungen als den oben genannten übernachten, benötigen eine Reservierung, Gäste in den Sultan Poolvillen ausgenommen.

Invalid Displayed Gallery

Maldives Resorts - Kuredu Logo

Buffet Restaurants

Wine & Dine / Buffet Restaurants

Feast on bountiful buffet spreads at Kuredu’s main restaurants

Serving breakfast, lunch and dinner, the four main restaurants beckon with their choice of sumptuous buffet spreads. Center stage is taken by chefs’ live cooking stations and the wide array of international and local dishes that whip up your all-you-can-eat dining experience. The four buffet restaurants offer laid back, barefoot dining and serve themed culinary delights that will not only satisfy your appetite, but also demonstrate that Kuredu Resort & Spa is the cream of the crop of the Maldives’ dining.

Sangu Restaurant

Serving delicious international and local cuisine in a romantic ambience. The delectable buffet spread, together with the amorous setting of both the indoor and terrace seating areas, makes the restaurant a charming dining venue, catering for our Sangu Water Villa and Sangu Jacuzzi Beach Villa guests. When at Sangu, don’t miss the extraordinary wine cellar, which boasts 1,100 bottles of the world’s finest wines.

With the exception of our Private Pool Villa guests, dinner reservation is required for guests staying at accommodation types other than those stated above. A supplement for buffet meals at the Sangu Restaurant applies for guests staying at Bonthi Beach Bungalows and Bonthi Garden Bungalows.

Please note that Sangu Resort facilities are open for guests above eighteen years of age.

‘O’ Restaurant

Perched majestically on sturdy platforms above the water, the ‘O’ Restaurant affords some of the island’s best seating options. Overlooking the Indian Ocean, combined with the freshly prepared themed delicacies, make it a renowned dining venue, catering for our ‘O’ Beach Villa and ‘O’ Jacuzzi Beach Villa guests.

With the exception of our Private Pool Villa guests, dinner reservation is required for guests staying at accommodation types other than those stated above. A supplement for buffet meals at the ‘O’ Restaurant applies for guests staying at Bonthi Beach Bungalows and Bonthi Garden Bungalows.

Please note that ‘O’ Resort facilities are open for guests above twelve years of age.

Koamas Restaurant

The Koamas Restaurant is located at Kuredu’s main area, next to the main entertainment venue, the Babuna bar. Koamas, dhivehi for dolphin, serves international and local buffets with live cooking stations and rotation themed dishes. Koamas is the allocated buffet restaurant for our Koamas Beach Villa and Koamas Jacuzzi Beach Villa guests.

With the exception of our Private Pool Villa guests, dinner reservation for the Koamas Restaurant is required for guests staying at accommodation types other than those stated above.

Bonthi Restaurant

Our largest main restaurant is located at Kuredu’s main area and serves buffet-type international and local cuisine to our Bonthi Beach Bungalow and Bonthi Garden Bungalow guests. A wide selection of fresh produce together with our chefs’ recipes make the Bonthi restaurant a lively dining venue with theme nights – no one leaves hungry nor disappointed.

With the exception of our Private Pool Villa guests, dinner reservation for the Bonthi Restaurant is required for guests staying at accommodation types other than those stated above.