Malediven-Resorts – Kuredu Logo

The Beach

Wine & Dine / The Beach

Zeitgemäße Wohlfühl-Küche

Das Beach Restaurant lädt seine Gäste zu einem Grillabend am Meer ein. Genießen Sie klassische Gerichte mit lokalem Einschlag unter dem Sternenhimmel oder im Restaurant in der Nähe der Babuna Bar. Alle Zutaten werden sorgfältig eingekauft und viele davon werden auf den Malediven produziert oder geerntet. Wir heißen Sie herzlich willkommen und wünschen Ihnen ein großartiges kulinarisches Erlebnis.

Reiche Aromen von köstlichen Zutaten...

  • Speisen unter Sternen
    Aufgrund der ausgezeichneten Lage direkt in der ersten Reihe am Strand, ist ein Abendessen im The Beach nur mit dem ungetrübten Blick auf den Ozean komplett. Während eine leichte Brise sanft ihre Haut streichelt und Sie den weichen Sand unter Ihren Füßen spüren, verwöhnen Sie Ihren Gaumen mit köstlichen Gerichten.
    Speisen unter Sternen
  • Liebe geht durch den Magen....
    Da Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht, sollten Sie unbedingt gemeinsame Genussmomente erleben. The Beach bietet exzellente Speisen - wenn Sie gerne Fisch und Meeresfrüchte essen oder vegetarische Gerichte bevorzugen, können Sie sich im Beach Shack von neue Kreationen überraschen lassen.
    Liebe geht durch den Magen....
  • Gewächshaus und Kräutergarten
    Kuredu ist besonders stolz darauf, eine Vielzahl an Gemüse, Obst und Kräutern direkt auf der Insel anbauen zu können. Viele dieser selbst angebauten Produkte finden sich in den Gerichten der wechselnden Speisekarte des The Beach wieder.
    Gewächshaus und Kräutergarten

Maldives Resorts - Kuredu Logo

Beach Shack

Wine & Dine / The Beach

Contemporary well-being cuisine

The Beach Restaurant invites guests to our grill by the sea. Enjoy classic dishes with a local twist, dining out under the stars or in the restaurant located close to the Babuna Bar area. All ingredients are carefully sourced and many of them are produced or harvested within the country of Maldives. We welcome you and wish you a great dining experience.

Rich aromas of delicious ingredients...

  • Dining under the stars
    Owing to its location in the front row, the dining experience at The Beach is complete with panoramic views of the ocean. Feel the breeze on your face and the sand between your toes as you expand your palate with delicious dishes.
    Dining under the stars
  • The way to someone's heart...
    The way to someone's heart is taking delight in culinary creations together. Offering truly delicious meals, The Beach will inspire those with a love of seafood, and allow diners who enjoy a plant-based diet to explore some new tastes in the Maldives.
    The way to someone's heart...
  • Greenhouse and herb garden
    Kuredu takes pride in growing an array of vegetables, fruit and herbs on the island, many of which diners get to sample through the ever-evolving menu at The Beach.
    Greenhouse and herb garden