Malediven-Resorts – Kuredu Logo

Wintersonnenziel mit Wow-Faktor

Wintersonnenziel mit Wow-Faktor

01 Aug 2022

Wenn Sie den Sommer lieben und es nicht ertragen können, wenn der Herbst kommt, weil er bedeutet, dass der Winter naht, ist die Lösung einfach – Kuredu! Wir wissen, dass Kuredu wahrscheinlich nicht den ganzen Winter über möglich ist, aber eine oder zwei Wochen Urlaub in dieser Zeit können wirklich helfen, den Winterblues zu vertreiben, vor allem, wenn das Reiseziel einen „Wow-Faktor“ hat, und den haben die Malediven definitiv.

Der Winter ist eine großartige Zeit, um das Kuredu Resort & Spa Maldives zu besuchen. Das Wetter ist heiß und meist sonnig, das Wasser ist warm und perfekt zum Tauchen und Schnorcheln. Der zusätzliche Bonus eines Besuchs im Winter ist, dass dann auch Manta-Saison ist, also halten Sie Ihre Bucket List bereit, denn vielleicht können Sie „Schwimmen mit Mantarochen“ abhaken.

Cocktails am Pool schlürfen, auf dem Meer nach Delfinen Ausschau halten, bei Kerzenschein am Strand dinieren, von einem Tauchboot springen und zu einem Korallenriff voller Leben hinabsteigen und inmitten der größten Population grüner Meeresschildkröten auf den Malediven schnorcheln – das sind nur einige der Dinge, auf die Sie sich freuen können, wenn Sie einen Winter-Sonnenurlaub auf Kuredu buchen. Um noch tiefer in dieses Reiseziel mit Wow-Faktor einzutauchen, laden Sie die Kuredu Mobile App herunter oder besuchen Sie my.kuredu.com, wo Sie in alle möglichen Abenteuer eintauchen können, die im kommenden Winter Ihnen gehören könnten.

Stellen Sie sich die Genugtuung vor, wenn Sie Ihre automatische E-Mail-Antwort so einstellen können: „Ich jage die Sonne bis zu den Malediven!“

Maldives Resorts - Kuredu Logo

Winter Sun Destination with a Wow Factor

Winter Sun Destination with a Wow Factor

15 Aug 2023

If you love summer and cannot bear it when autumn arrives, because it means that winter is looming, the solution is simple – Kuredu! We know that Kuredu isn’t likely to be possible for the entire winter but a week or two away during this time really can help banish the winter blues, especially if the destination has a wow factor, and the Maldives definitely has that.

Winter is a great time to visit Kuredu Resort & Spa Maldives, the weather is hot and mostly sunny, the water is warm and perfect for diving and snorkelling activities. The added bonus of visiting in winter is that it’s also manta season so get that bucket list ready as you may be able to tick off ‘swimming with manta rays’.

Sipping cocktails by the pool, cruising the ocean searching for dolphins, dining at a candlelit dinner on the beach, jumping off a dive boat and descending to a coral reef abundant with life, and snorkelling amongst the largest population of green sea turtles in the Maldives – these are just some of the things you could look forward to when booking a winter sun holiday at Kuredu. To immerse yourself even further in this destination with a wow factor, download the Kuredu Mobile App or visit my.kuredu.com where you can dive into all sorts of adventures that could be yours this coming winter.

Imagine the satisfaction of setting your email auto-reply “Chasing the sun all the way to the Maldives!”